Donnerstag, 30. Januar 2014

Lesenachmittage - Donnerstag & Freitag :)

Hallo ihr Lieben :)


Da ich unglaublich viele Neuzugänge hatte, diesen Monat und deutlich weniger gelesen habe, werde ich heute und morgen noch richtig viel lesen (hab ich mir zumindest vorgenommen :D).
Mein Ziel wäre es, noch 5 Bücher zu schaffen insgesamt ... Ob das klappt, weiß ich noch nicht.
Momentan lese ich "Herzklopfen auf Französisch", hab davon aber erst 25 Seiten geschafft. :'D
Ansonsten weiß ich noch nicht, was ich noch lese, das entscheide ich dann spontan. ;) Ich denke aber, dass ich noch einige dünnere Bücher nehmen werde, damit ich mein Ziel erreiche. :D


Jetzt muss ich erst noch ein bisschen was für die Schule vorbereiten, aber dann ist Lesezeit!!


Kommentare:

  1. Hey liebe Binzi,
    wünsche dir viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass du deine 5 Bücher schaffst:) Ich muss die zwei Tage leider krank im Bett verbringen, die Grippe hat mich mal wieder besucht:( Aber heyy ich kann jetzt auch rund um die Uhr lesen (anderes ist viel zu anstrengend:D)
    Ist das gemein? Hast du keine Zeugnisferien? Und du musst was für die Schule machen? Die Lehrer spinnen doch:D
    Bin schon auf dein Lesemonat gespannt! Bei mir fängt das Jahr schon gut an: mehr gelesen als gekauft♥

    Liebe Grüße und viel Lesespaß
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Dann wünsche ich dir Gute Besserung :*
      Ferien hab ich erst Anfang März wieder eine Woche und dann an Ostern zwei Wochen und Pfingsten noch mal zwei Wochen.
      Ja, wir schreiben zur Zeit sehr viele Klassenarbeiten :(
      Kannst stolz auf dich sein :) Danke für den lieben Kommentar!

      Löschen
  2. Hallo Binzi,
    dann viel Spaß beim Lesen! <3

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück! Du schaffst das schon! ❤

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen :) Ich will heute und morgen insgesamt auch noch 4 Bücher schaffen, dann wären es nämlich 31 *-*

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    5 Bücher! Respekt :D
    Würde ich nicht schaffen.. selbst wenn Schule sich nicht so aufspielen würde...
    Viel Glück :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal gucken, ob ich es dann schaffe :)
      Danke!

      Löschen
  7. Viel Spaß und ich hoffe, dass du dein Ziel noch erreichst!

    AntwortenLöschen
  8. Noch 5 Bücher zusätzlich? Ich bin froh wenn ich diesen Monat insgesamt 5 Bücher geschafft habe! Aber einen schönen Lesenachmittag gönne ich mir heute und das Wochenende auch :)!
    Dir auf jedenfall viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Piglet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab einen Knall :D Weiß aber auch nicht, ob ich das jetzt noch schaffe ;)

      Löschen
  9. Du musst dein Substatus noch ändern. Jetzt sind es ja weniger! <3

    Vielleicht findest du noch ein paar vom Sub... Und dann werden es immer weniger und weniger! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mache ich gleich :) Hänge momentan so hinterher, was den Blog betrifft >.< Aber dafür lese ich viel :D Ist ja auch was wert :D

      Löschen
  10. Oh sowas müsste ich auch mal wieder machen, leider sieht es im Moment schlecht dafür aus.
    Wie war dein Lesenachmittag? Hast du dein Ziel erreicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lesenachmittage waren super :) Hab mein Ziel erreicht :)

      Löschen
  11. Super, das freut mich das du dein Ziel erreicht hast (;
    Rechts sehe ich gerade das du im Januar 29 Bücher gelesen hast und ich frage mich: 'Wie schaffst du das?'. Ich dachte das meine 14 Bücher schon viel sind xD Aber du bleibst wohl ungeschlagene Meistern im Bücher-Lesen, liebe Binzi ♥ :)
    Liebe Grüße,
    Jasi (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gucke gar kein Fernsehen und im Januar hab ich an den Wochenenden eigentlich so gut wie nur gelesen ... :) Und ich lese halt extrem schnell :) <3 14 Bücher sind doch auch genial!

      Löschen