Montag, 6. Januar 2014

[Neuzugänge] in KW # 01 / 2014

Hallo ihr Lieben :)
 
Kaum zu glauben, aber die erste Woche im neuen Jahr ist schon wieder rum. Büchermäßig war diese sehr erfolgreich, sowohl lese- als auch neuzugängetechnisch. ;)
 
Ich war nämlich am Freitag zusammen mit den beiden tollsten Freundinnen der Welt (thihi <3) in der Stadt unterwegs und wir hatten echt einen tollen Tag. Charleen und Selina haben sich beherrscht, was die neuen Bücher betrifft (jede hat ein Buch gekauft) - ich habe ordentlich zugeschlagen, aber das war mir schon vorher klar xD

Als erstes habe ich die beiden bereits erschienenen Bände der Eve & Caleb - Trilogie (?) für je 5€ gefunden. :)

... die musste ich natürlich mitnehmen. :)

Weiter ging's dann mit "Gesetz der Rache" für 4,99€ statt 17€ :) Ich habe zwar Band 1 noch nicht, aber ich wollte die Bücher sowieso lesen und da konnte ich dieses natürlich nicht liegen lassen.

Und das letzte Schnäppchen ... 1,99€ statt 13€ *-* Ich habe zwar den Film noch gar nicht gesehen, aber ich liebe die Edelstein Trilogie ja total.

Zum Schluss waren wir noch bei Hugendubel. Dort habe ich 3 Bücher gekauft. Von meinem 10€ Gutschein durfte "Ewiglich - Die Sehnsucht" mit mir mitkommen. :)

Schon lange schleiche ich um "Elfenkuss" herum und da ich total im Buchkauffieber war, habe ich es mitgenommen. :D

Zum Schluss habe ich noch "Mein Leben für dich" gekauft, da mir das andere Jugendbuch der Autorin sehr gut gefallen hat. :)
 

Kommentare:

  1. Richtig schöne Neuzugänge :)
    "Eve & Caleb", "Ewiglich", "Elfenkuss" und "Mein Leben für dich" müssen bald auch mal bei mir einziehen :D Filmbücher find ich toll, ich hatte mir das zu Panen ausgeliehen, soooo wunderschön :o <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das zu Panem hab ich auch, allerdings mochte ich den Film nicht -.- Das Buch war aber echt schön gemacht :)

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge (:
    ''Eve und Caleb'' würde mich total interessieren aber eigentlich plane ich, demnächst keine Reihen mehr anzufangen. Mal schauen ob das auch so klappt ^-^
    Ich muss sagen das ich bis jetzt noch gar kein einziges Filmbuch gelesen habe. Hast du schon viele gelesen? Würdest du mir den mal so eine Ausgabe empfehlen? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne noch nicht so viele ... Bisher nur das zu Panem 1 und das zu Breaking Dawn Teil 1. Diese beiden fand ich aber wirklich interessant :) Allerdings finde ich, dass 13€ für diese Bücher ein bisschen viel ist. Vielleicht findest du sie ja mal gebraucht günstiger oder so :)

      Löschen
  3. What, wo gibt's denn so tolle Bücher soo günstig? :o Da werd ich ja glatt neidisch!
    Tolle Neuzugänge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meiner Stadt gibt es einen Mängelexemplarladen, in dem man manchmal wirklich tolle Bücher findet :)

      Löschen
  4. Von "Eve und Caleb" hab ich bisher auch nur gutes gehört :)

    AntwortenLöschen
  5. "Elfenkuss" musst du unbedingt lesen! <3
    Tolle Neuzugänge (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Neuzugänge :) ich liebe Hugendubel einfach ♥ da könnte ich stunden verbringen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Hugendubel ist toll <3
      Wobei ich Thalia noch lieber mag :)

      Löschen
  7. Sehr schöne Neuzugänge =)
    Ich habe Elfenkuss gelesen und fand es sehr gut =)
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich schon sehr auf Elfenkuss :)

      Löschen
  8. Wow, da ist ja im neuen Jahr schon wieder einiges zusammengekommen;) Aber die Bücher hören sich wirklich alle gut und und ich wünsch dir viiiiiiiel Spaß beim lesen:)
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich konnte mich nicht beherrschen :D Danke <3

      Löschen
  9. Schöne Auswahl. Ich liebe "Ewiglich" - der zweite Band ist gerade in meiner Jahres-Top5 für 2013 gelandet. Von "Eve & Caleb" muss ich den zweiten Band noch lesen (und ja, es ist eine Trilogie ;) ).

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt freue ich mich umso mehr auf Ewiglich :)

      Löschen
  10. Ewiglich! Bin so froh, dass du Ewiglich gekauft hast. Wirklich.

    Wie du bereits weißt, war der zweite Band "Die Hoffnung" mein Jahreshighlight 2013.

    Das darfst du nicht lange warten lassen. Bin so froh, dass im Mai der letzte Teil der Reihe kommt. (Kann nicht mehr warten, aber da muss ich leider durch...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auch nicht mehr lange warten können, so sehr wie du schwärmst ;)
      Spätestens im Februar lese ich es :)

      Löschen
  11. "Mein Leben für dich ist eins der besten Bücher die ich je gelesen habe und das waren wirklich viele.
    Wünsch dir ganz viel spass beim lesen :)

    Lg sophia

    AntwortenLöschen
  12. Binzi wo bekommst du nur immer die vielen Bücher her?^^
    Bei diesen tollen Neuzugängen wird man ja echt neidisch ;)
    Elfenkuss hat mir super gut gefallen und ewiglich und mein Leben für dich stehen auch noch auf meiner Wunschliste *-* Lg Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich total auf Elfenkuss :)

      Löschen
  13. Wo findest du eigentlich immer so tolle Bücher für so wenig Geld?? *neid*
    Eva & Caleb und Gesetz der Rache stehen auch auf meiner Wunschliste, ich bin auf deine Meinung gespannt :)
    Ewiglich die Sehnsucht liegt bei mir auf dem SuB bzw. eBook-SuB ;)
    Uuuund Elfenkuss ist ein gaaaanz tolles Buch *_* <3 Gehört zu meinen Lieblingsbüchern :)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir in der Stadt gibt es relativ oft solche Sonderangebote :) Und sogar einen Mängelexemplarladen, in dem ich ab und zu tolle Schätze ergattere *-*

      Löschen
    2. Mängelexemplarladen??!! :ooooo *___* *willauch*

      Löschen
    3. Ja, das ist echt cool :D

      Löschen
  14. Wie genial, wo bekommst du denn immer solche Schnäppchen her? Ich finde selten mal gute Mängelexemplare :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt es einen Mängelexemplarladen :) Und ab und zu auch Sonderangebote in anderen Buchläden :)

      Löschen
  15. Wooow *-* Jetzt bin ich aber echt neidisch ;) Du hast einfach immer so geniale Neuzugänge! Ich krieg mich gerade gar nicht mehr ein, die Bücher sind alle so toll (obwohl ich die meisten noch nicht mal gelesen habe :p)...
    Und jetzt hab ich auch Lust mal wieder Bücher zu kaufen.
    Oh man, mein Traum wäre ja, dass ich einmal ALLE Bücher, die auf meiner Wunschliste kaufen könnte (natürlich ohne was zu bezahlen). Da wäre so eine Karte wie Gwendolyn in der Edelstein-Trilogie hat doch wirklich praktisch... Ich frage mich sowieso, warum sie die Zeit beim Elapsieren nicht zum Lesen nutzt?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht's jedes Mal so, wenn ich deine Neuzugänge Posts lese xD Da will ich danach immer neue Bücher kaufen :D

      Löschen