Sonntag, 5. Januar 2014

[Neuzugänge] in KW # 52 / 2013

Hallo :)
 
In der letzten Woche des Jahres 2013 habe ich noch ein paar neue Bücher bekommen ...

Zu Weihnachten gab es bei mir nur ein einziges neues Buch :) Gelesen habe ich es bereits, ich fand es sehr gut - Rezension folgt!
 
Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere von euch daran, dass ich im Dezember keine neuen Bücher kaufen wollte, um meinen SuB abzubauen. Bis zum 27.12. habe ich das durchgehalten und ich war unglaublich stolz auf mich, dass ich es tatsächlich geschafft hatte ... Nur leider hatte ich mich da zu früh gefreut. Ich war zusammen mit Haykuhi vom Blog "Books and Art" unterwegs und da haben wir gesehen, dass "Jokers" bald schließt. Ich dachte mir, ich schaue einfach mal, was sie so da haben und habe insgeheim gehofft, dass nichts für mich dabei ist - diese Hoffnung wurde aber leider schnell zunichte gemacht, als ich dieses Buch entdeckte ... ;)

2,99€ statt 9€
Ganz ehrlich? Da musste ich doch zugreifen! Dieses Buch habe ich an Silvester gelesen - und leider fand ich es nicht gut. :( Band 1 war so viel besser!

Auch dieses Buch gab es bei Jokers günstiger ... 3,99€ statt 10€. Bin sehr gespannt darauf!

Nachdem ich dann ja schon zwei Bücher gekauft hatte, dachte ich mir "Jetzt ist es eh schon egal". :D
Wir haben auf dem Weg zurück zum Bahnhof noch einen kleinen Bücherflohmarkt entdeckt und da habe ich zwei Bücher gefunden...

... Beide sehen aus wie neu und ich habe für BEIDE ZUSAMMEN NUR 5€ gezahlt!!
Da musste ich nun mal zuschlagen ;)
 

Kommentare:

  1. Wow, da hätte ich sicher auch zugeschlagen, bei den kleinen Preisen *-* Ich bin schon gespannt auf deine Rezis :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin schon gespannt, wie mir die Bücher gefallen :)

      Löschen
  2. Engel der Nacht ist auf meinem Sub, wird aber bald gelesen. Ich finde das Cover total schön :)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt das Cover ehrlich gesagt nicht so gut, aber ich bin gespannt auf die Geschichte :)

      Löschen
  3. Tolle Bücher ♥ das Panda Cover ist ja echt süüß *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, aber leider war der Inhalt nicht so wie ich es mir erhofft hatte :(

      Löschen
  4. Wirklich tolle Bücher (; Ich wollte im Dezember auch keine Bücher kaufen und hab es tatsächlich geschafft wobei ich richtig stolz auf mich bin :D
    Aber wenn ich solche tollen Angebote gesehen hätte - ich hätte auch zugeschagen ^-^

    AntwortenLöschen
  5. "Sofies Welt" lese ich gerade und es ist wirklich sehr viel Information die man da bekommt. Aber ich finde es interessant :)

    Liebe Grüße <3
    http://differentlovelythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich traue mich da jetzt ewig nicht dran :/

      Löschen
  6. Tolle Bücher, tolle Angebote, da darf man sich einen Bücherkauf ruhig erlauben ;)
    Engel der Nacht ist sehr gut und solltest du ganz weit oben auf deine Leseliste setzen,
    auf die Rezi zu vom Mondlichrt berührt bin ich sehr gespannt steht nämlich auch schon auf der Wunschliste ^^ Vieelen Dank das du leserin bei mir geworden bist *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte Engel der Nacht in den nächsten Wochen auf jeden Fall lesen :)

      Löschen
  7. Schöne Neuzugänge! :)

    »Engel der Nacht« mochte ich unheimlich gerne. Leider konnte ich mich bisher dennoch nicht motivieren die Reihe weiterzulesen. Ähnlich ist es mit »Vom Mondlicht berührt«. Ich mochte den ersten Band, aber irgendwie nicht genug, um mich direkt auf Teil 2 zu stürzen. Ich bin ein schlechter Reihen-Leser ...

    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt freue ich mich umso mehr auf Engel der Nacht :)

      Löschen
  8. Sofies Welt hab ich auch schon gelesen, ist aber ne Weile her... Du solltest dir Zeit dafür nehmen, das ist "schwere" Lektüre, bei der man viel mit- und nachdenken muss. Aber es lohnt sich!
    Ich bin auf deine Rezi zum Buch von Rachel Joyce gespannt, das ist mir letztens auch ins Auge gefallen...

    LG Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sofies Welt wird noch ein bisschen warten müssen, bis ich es lesen werde :)

      Löschen
  9. Viel Spaß mit deinen Neuzugängen. Ich persönlich bin ein großer Fan der "Von der Nacht verzaubert"-Reihe und "Engel der Nacht" hat mir damals auch recht gut gefallen. ;D

    Liebe Grüße
    Marie ^-^

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    "Sofies Welt" möchte ich auch noch lesen und "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des H. F." ist schon seit Mitte letzten Jahres auf dem SuB. Jetzt hat R. Joyce schon ihr nächstes Buch herausgebracht, ich muss dann wirklich mal das erste Buch lesen ;)
    Wünsche dir mit deinen Neuzugängen viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich bin gespannt, wie mir R. Joyce Buch gefällt!

      Löschen
  11. Hallo Binzi,

    da hast du ja ein paar tolle Schnäppchen gemacht :). Das erste Buch hat ja ein wunderschönes Cover, sieht sehr interessant aus. Bin schon auf die Rezi gespannt ^^. Und auch darauf wie du 'Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry' findest, bin auch am überlegen es zu lesen.

    LG Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt, wie mir "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" gefallen wird. :)

      Löschen
  12. Da sind aber echt tolle Bücher billig dabei :) Sophies Welt würde ich auch sehr gerne irgendwann noch lesen :) Ich glaub, Dir unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry hat meine Mutter mal gelesen und fand es ziemlich gut :)

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grsüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Neuzugänge. Ich bin ja gespannt wie du die Pilgerreise... findest. Ich fand das Hörbuch nicht so toll ^^; Aber ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich bin auch gespannt :)

      Löschen
  14. Engel der Nacht ist echt toll *~* Wenn der 4. Band draußen ist, lese ich den ersten Band nomal und dann alle anderen Teile hinterher :)
    LG Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon total drauf, es endlich zu lesen :)

      Löschen
  15. Ich muss mir dringend den dritten Teil der "Engel der Nacht" Reihe besorgen. Der heißt ja RETTE MICH und hat ein HAMMERMÄßIGES DESIGN *.* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gerade das Cover gesehen und das sieht ja wirklich genial aus *-* Und wenn ich mir alle Bände zusammen im Regal vorstelle ... *kreisch*

      Löschen