Dienstag, 21. Januar 2014

[TAG] - Ich möchte unbedingt ... lesen

Hallo ihr Lieben :)




Ich wurde von der lieben Selina getaggt und möchte gerne mitmachen!




Regeln: Zähle 5 Bücher oder Reihen auf, die auf deiner Wunschliste ganz weit oben stehen! Allerdings bitte keine Fortsetzungen von Büchern, die du schon gelesen hast, sondern nur Bücher, die noch völlig neu für dich sind. :)
Anschließend taggst du 8 weitere Blogs und gibst ihnen Bescheid, dass sie getaggt wurden. ;)




Das mit dem taggen lasse ich mal weg - ihr könnt alle mitmachen, wenn ihr möchtet :)




Meine 5 Bücher, die ich ganz bald haben möchte:
-Alice im Zombieland
-Mystic City
-Von ganzem Herzen Emily
-Liberty Bell
-Breathe - Gefangen unter Glas




Habt ihr schon Bücher davon gelesen? :)






Kommentare:

  1. Ich hab Breathe gelesen, und es hat mir wirklich gut gefallen ^-^ Jetzt fehlt nur noch Teil 2 ^-^ Kann dir das Buch nur empfehlen.

    Lg Shellan ❤

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Binzi, vom ganzen Herzen Emily ist wirklich sehr gut (habe auch eine Rezi geschrieben, falls du näheres zu wissen möchtest^^) Liberty Bell habe ich auch schon gelesen, war aber nicht ganz so begeistert...Die anderen Büchern stehen auch meiner Wunschliste *--* Liebst, Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Cover von "Von ganzem Herzen Emily" so gerne *.*

      Löschen
  3. Über Mystic City bin ich letztens auch gestolpert und hat mich sehr neugierig gemacht, gehört demnach bei mir auch zu der "will ich bald haben"-Liste. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover ist so schön und macht total neugierig, finde ich :)

      Löschen
  4. Also Mystic city liegt noch auf meinem SuB :) Liberty Bell fande ich ganz okay aber breathe ist echt toll ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe "Alice im Zombieland" gelesen und kann es dir wärmsten empfehlen !!! Das musst du unbedingt ganz bald lesen =)
    LG Sunny
    Bücherwürmchen

    AntwortenLöschen
  6. "Alice im Zombieland" steht auch sehr weit oben auf meiner WuLi und auch "Breath" will ich bald lesen!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Breath habe ich schon beide Teile gelesen :) Den 1. fand ich allerdings einen Tick besser und Alice im Zombieland habe ich heute aus der Buchhandlung abgeholt *freu*
    Mystic City ist auch ein tolles Buch
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  8. Bei Breathe habe ich leider mit Band zwei angefangen, den ich ohne Band eins gelesen zu haben ziemlich doof fand. Ich glaub, ich les Band 1 nicht mehr...

    Lg, Emma ★

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht lags aber genau daran, dass du Band 1 nicht kanntest ... :/

      Löschen
    2. Ja, wahrscheinlich. ;)

      Lg ★

      Löschen
  9. Mystic City ist toll<3
    Breath ist noch auf meinen SUB und Alice im Zombieland habe ich mir heute gekauft ;D

    AntwortenLöschen
  10. Breathe hab ich mal gewonnen gehabt und auch hier stehen auf dem SuB aber leider noch nicht gelesen (doppelt gemoppelt xD Haja hab ichs net gelesen wenn es auf meinem SuB steht xD)
    Sind aber ca die wo auch auf meiner WL stehen :)

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß auf jeden Fall, wenn du es dann doch liest :)

      Löschen
  11. Alice im Zombieland und Mystic City stehen bei mir auch ganz oben! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir stehen so viele so weit oben :D

      Löschen