Samstag, 8. Februar 2014

Die 1. lange Nacht der Rezensionen :)

Hallo :)

Ich nehme heute mal nicht an einer Lesenacht, sondern an einer Rezensionsnacht teil :)
Ins Leben gerufen wurde dieses "Event" von Vero auf Facebook und ich bin wirklich froh, dass dies stattfindet! Bei mir haben sich über die Jahre viele Bücher angesammelt, die noch rezensiert werden wollen. Ich möchte nämlich auch noch viele Bücher rezensieren, die ich bereits vor meiner Bloggerzeit gelesen habe und so ist meine Liste momentan 95 Bücher lang. Mein Ziel wäre es, heute Abend/Nacht 20 davon zu rezensieren. Wenn ich aber 10 schaffe, bin ich schon sehr zufrieden. Das Schöne an dieser Rezensionsnacht ist, dass einige andere fleißige Blogger mitmachen und man sich so gegenseitig motivieren und zwischendurch ein wenig plaudern kann. *freu* Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich total auf den Abend/die Nacht. Ich poste dann morgen mein Fazit, also wie viele Bücher ich geschafft habe. Posten werde ich die Rezensionen nicht alle auf einmal, sondern erst nach und nach, denn ich habe bald Abschlussprüfungen und befürchte, in dieser Zeit nicht besonders viel Motivation und Zeit haben werde, Rezensionen zu schreiben und so habe ich dann welche vorrätig. :)

In 1 Stunde geht's los ... yay! :D

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und denen, die teilnehmen viel Erfolg! :)

Kommentare:

  1. Danke Binzi,
    ich denke ich werde eher passiv mitmachen aber du wirst von mir hören ;)

    Liebst, Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Lea ♥ Hab dich lieb und wünsche dir viel Spaß :)

      Löschen
  2. OMG, na dann wünsche ich dir viel Erfolg! Mir wär das zu anstrengend am Samstagabend, ich verbringe ihn lieber bei einer gemütlichen Lesenacht.

    Wenn, dann müsste ich Bücher wohl sofort nach dem Lesen rezensieren, ich kann mir doch nix merken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg dir und ich hoffe, du hast Spass! <3

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Idee - ich habe auch einige Bücher im Regal, die ich schon vor der Blogger-Zeit gelesen habe. Oftmals sind es gerade die empfehlenswerten Bücher, die es so auf dem eigenen Blog nicht mehr zu einer Rezension schaffen würden - bin schon auf die Wahl deiner Bücher gespannt und wünsche dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die Rezensionen kommen dann nach und nach online :)

      Löschen
  5. Das ist eine tolle Idee :) Ich bin gespannt wie viele Rezensionen du geschafft hast.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es beeindruckend, dass du noch was über Bücher schreiben kannst, die du vor so langer Zeit gelesen hast. Bei mir sind 2 Wochen schon zu viel, als dass ich noch eine Rezension zustande bringen würde. :D
    Wie ich gesehen habe, warst du aber sehr erfolgreich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann mich an die meisten Bücher noch ziemlich gut erinnern, bzw. ich weiß noch, was mir gefallen/nicht gefallen hat :) Gibt natürlich auch einige, bei denen ich das nicht mehr weiß, die rezensiere ich aber auch nicht mehr :D

      Löschen