Freitag, 28. Februar 2014

Ferien! :)

Hallo ihr Lieben :)


Yay, heute war in Bayern der letzte Schultag vor den Faschingsferien! Endlich! 1 Woche entspannen und vor allem gaaaaaanz viel lesen. *_* Ich muss zwar auch einiges für die Schule tun, vor allem für die Abschlussprüfung muss ich lernen, aber dennoch werde ich mit Sicherheit Zeit finden, um meinem SuB an den Kragen zu gehen. Heute wird schon mal ein richtig krasser Lesetag (hoffe ich zumindest ... wenn ich mich dann mal vom Laptop losreißen kann >.<), ich muss nämlich meine Februar Statistik noch aufwerten. In den letzten Tagen habe ich leider kaum etwas gelesen, wodurch der Lesemonat jetzt irgendwie ziemlich schlecht aussieht, obwohl er so gut angefangen hat. :( Ich hoffe, ich schaffe heute noch einiges. :) Auf jeden Fall werde ich noch "Ewiglich - Die Sehnsucht" beenden, da bin ich schon bis gut über die Hälfte gekommen bin und es mir ziemlich gut gefällt. Ansonsten muss ich mal schauen, was ich noch so alles schaffe, wegzulesen. Das seht ihr ja dann in meinem Lesemonat-Post. :) Ich denke, den werde ich am Sonntag posten. Für morgen habe ich eine Rezension vorbereitet, die dann automatisch online kommt, da ich morgen mit Haykuhi, meiner lieben Buchblogger-Freundin unterwegs sein werde, worauf ich mich schon total freue *-* <3


Allen, die jetzt auch Ferien haben, wünsche ich erholsame und tolle Ferien, allen anderen zumindest ein schönes Wochenende ♥


Was lest ihr denn gerade? :)


Kommentare:

  1. Ich hätte auch gerne Ferien :( Ich lese im Moment übrigens Zwischen uns die Zeit und bin so angetan! Viel Spaß und schöne Ferien ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das möchte ich auch noch auf jeden Fall lesen ;)

      Löschen
  2. Ich würde auch unendlich viel dafür geben mal Semesterferien zu haben.^^ Das gibts bei uns nähmich irgendwie nicht, immer gehen die Semester aufgrund der Prüfungen nahtlos ineinander über. ;o Nutz die Zeit und lese so viel du kannst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid für dich :(
      Werde ich machen! :)

      Löschen
  3. Ich wünsche dir schöne, erholsame Ferien ♥

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ferien!
    Bei uns in Sachsen hatten die Kids 2 Wochen frei und müssen nun Montag wieder ran...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir in Bayern haben leider nur 1 Woche ;)
      Danke <3

      Löschen
  5. Ich beneide dich darum, dass du Ferien hast.

    Hoffentlich kannst du gaaaanz viel lesen. Vor allem: Ganz viel tolle Bücher! ♥

    Bin gespannt, welche Bücher du alle verschlingen wirst! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch :D Aber ich denke, dass es sehr viele werden :) Wahrscheinlich am Ende so 20 Bücher oder so :D

      Löschen
    2. Eins hab ich ja schon gelesen *-*

      Löschen
  6. aaaah ich hätte auch gerne Ferien...! *neid*
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz tolle Ferien und viel Spaß beim Lesen ;) <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir schöne und vor allem erholsame Ferien :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab jetzt auch endlich 1 Woche Ferien *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit :)

      Löschen