Mittwoch, 5. Februar 2014

[Leseplanung Februar 2014] Update #1

Hallo :)

Ja, es ist erst der 5.2., aber ich dachte mir, ich poste gleich mal ein kleines Update zu meiner Leseplanung für den Monat Februar 2014 :)

Bisher habe ich 4 Bücher beenden und 1 Buch angefangen, das ich aber heute noch zu Ende lesen werde ... Somit habe ich bisher dann im Durchschnitt jeden Tag 1 Buch beendet, womit ich natürlich super zufrieden bin. *-*

Hier die Liste mit den Büchern, die ich mir vorgenommen habe ...

-Memento - Die Überlebenden
-Ich. darf. nicht. schlafen.
-Eve & Caleb - In der gelobten Stadt
-Gelöscht
-Zersplittert
-Ein Geschenk von Tiffany
-The Hunger Games #2 [englisch]
-Schmetterlinge im Gepäck
-Ewiglich - Die Sehnsucht
-Blutrote Küsse
-Evermore - Die Unsterblichen
-About Ruby
-Spinnenfalle
-House of Night 9 - Bestimmt

Gelesen habe ich:
 "Weg der Träume" (war nicht in die Leseplanung mit einbezogen), "Gelöscht", "Zersplittert" und "Eve & Caleb - In der gelobten Stadt". Angefangen habe ich mit "Schmetterlinge im Gepäck".

Die Rezensionen zu Weg der Träume und Eve & Caleb kommen auf jeden Fall noch, die zu den anderen beiden gelesenen Büchern sind schon online. "Weg der Träume" fand ich toll - ich konnte mich richtig in die Geschichte einfühlen und Nicholas Sparks schreibt nunmal super! *_* "Eve & Caleb" fand ich echt schlecht. Band 1 war schon nicht sooo toll, aber an Band 2 konnte ich kaum etwas gutes finden. :(

Danach werde ich wahrscheinlich "House of Night 9" lesen, da ich darauf momentan richtig Lust habe, aber es ist gut möglich, dass ich mich am Ende doch für etwas anderes entscheide. ;D

Kommentare:

  1. Wow, du liest so viel! ♥

    Lg Emma

    AntwortenLöschen
  2. Zersplittert fange ich heute noch an ♥ hoffentlich :P

    AntwortenLöschen
  3. Hey Binzi^^
    "Blutrote Küsse" und "Evermore 1" sind auch auf meinem SuB und ich kann mich nicht überwinden sie zu lesen, obwohl bei beiden die Fortsetzungen Band 2 im Regal stehen:D Bin gespannt, wie du sie findest! Du bist schon bei House of Night 9??? Wow..so ein Durchhaltevermögen habe ich leider nicht:D Zoey ist und bleibt eine Nervensäge, aber trotzdem möchte ich die Reihe fortsetzen....= auch total logisch *grins*

    LG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja Zoey ist wirklich nervig :D Aber ich will die Reihe auf jeden Fall zu Ende führen :)

      Löschen
  4. Oh wow, ein Buch pro Tag? Das ist aber viel ^-^ Evermore habe ich schon vor einer halben Ewigkeit gelesen, und Teil 1 und 2 haben mir auch gefallen.

    Lieben Gruß,
    Shellan ❤

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon wieder total begeistert wie viele Bücher du schaffst :)
    Bin mir ziemlich sicher das du dein Ziel erreichst ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ;)
      evermore solltest du auch bald lesen ♥

      Löschen
  6. Oha, so viele Bücher schon! Ich bin erst beim dritten..
    Auch Eve und Caleb In der gelobten Stadt^^

    Grüße
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. drei Bücher in 5 Tagen sind doch auch supertoll *_*

      Löschen
  7. "Eve & Caleb 2" wollte ich eigentlich demnächst lesen, weil ja bald schon Band 3 rauskommt, aber du motivierst mich da jetzt nicht gerade zu. :D Schade, dass dir das Buch nicht gefallen hat.
    House of Night habe ich nach Band 7 abgebrochen, weil ich die Bücher mit jedem Band schlechter fand und sie mir deshalb das Geld nicht mehr wert waren. Wenn die Reihe abgeschlossen ist, lese ich sie aber mal auf Englisch zu Ende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir Band 3 von Eve & Caleb auf jeden Fall noch kaufen, einfach, um zu wissen, ob der dann zumindest etwas besser ist und außerdem hasse ich es, Reihen/Trilogien abzubrechen ;D
      Ich fand House of Night ab Band 6 ziemlich doof. :/ Aber wie gesagt, ich will keine Reihen abbrechen. Bin sehr gespannt, was sich die Autorinnen noch so alles ausgedacht haben xD Ich freu mich aber schon auf den Moment, in dem ich die Reihe dann beendet hab :) Aber vielleicht werden die letzten Bände ja jetzt wieder besser - ist ja alles möglich :D

      Löschen
  8. "Weg der Träume" liegt auch noch auf meinem SuB. Und ich bin wie immer mega erstaunt wie schnell du liest!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du unbedingt bald lesen, es ist echt toll! :)

      Löschen
  9. Hört sich nach einem guten Plan an ;-)
    eine vielseitige Auswahl, so mag ich es auch.
    -Ich. darf. nicht. schlafen.
    -Gelöscht
    -Zersplittert
    -About Ruby
    Diese vier habe ich auch vor irgendwann demnächst zu lesen
    LG
    Estha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelöscht und Zersplittert waren wie gesagt echt gut :)

      Löschen
  10. Ich fange nachher mit Firelight Band 3 an! <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Binzi, ich komme zwar erst am Wochenende zur Auswertung, aber ich sage schonmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Young Adult Challenge und zu den meisten gelesenen Büchern! Den Gutschein hast du dir wahrlich verdient :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich. darf. nicht. schalfen. Das Buch meiner Albträume. Nein, es hat mich tatsächlich ein Vierteljahr und länger verfolgt, aber eigentlich ist es ganz gut, glaube ich. Die anderen Bücher sagen mir, außer ,,Ewiglich-die Sehnsucht" (Ich kann mich überhaupt nicht mehr an das Buch erinnern, aber schlecht war es nicht), nichts. Kennst du ,,Eve&Adam"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eve & Adam hab ich leider noch nicht gelesen ;)

      Löschen