Sonntag, 16. Februar 2014

[Leseplanung Februar 2014] Update #2

Hallo meine Lieben ♥


Kaum zu glauben - zwei Wochen sind schon wieder um, im Monat Februar 2014!
Zeit für ein neues Leseplanungsupdate :)


Vorgenommen hatte ich mir diese Bücher ...


-Memento - Die Überlebenden
-Ich. darf. nicht. schlafen.
-Eve & Caleb - In der gelobten Stadt
-Gelöscht
-Zersplittert
-Ein Geschenk von Tiffany
-The Hunger Games #2 [englisch]
-Schmetterlinge im Gepäck
-Ewiglich - Die Sehnsucht
-Blutrote Küsse
-Evermore - Die Unsterblichen
-About Ruby
-Spinnenfalle
-House of Night 9 - Bestimmt

Bisher habe ich also 7/14 Büchern geschafft, die ich mich vorgenommen habe. Da ziemlich genau die Hälfte des Monats um ist, finde ich das ganz okay. Allerdings wartet noch ein englisches Buch auf der Liste, wofür ich natürlich mehr Zeit einplanen muss als für die deutschen. Also sollte ich mich ranhalten. ;)

Zusätzlich habe ich noch 5 andere Bücher gelesen, die ich mir ursprünglich nicht vorgenommen hatte:

-Weg der Träume
-Das Kind
-Singe, fliege, Vöglein, stirb
-Es wird keine Helden geben
-Im Herzen der Zorn

Also habe ich bisher 12 Bücher in 16 Tagen gelesen. Das entspricht nicht ganz meinem Ziel, denn ich wollte insgesamt 28 Bücher lesen. Noch bin ich aber zuversichtlich, dass das trotzdem klappt! Ich werde mich jedenfalls sehr anstrengen. :)

Die Rezensionen zu den bisher noch nicht rezensierten Büchern folgen auf jeden Fall noch, ich hänge momentan etwas hinterher. ;)

Kommentare:

  1. 28 Bücher in 28 Tagen ist natürlich mal ne Ansage ;-)
    Ich drück dir die Daumen.

    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Weiter so, du schaffst das bestimmt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde selbst 12 Bücher klasse. Und ich hoffe natürlich das du auch noch die restlichen 7 Romane schaffst :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du schaffst das schon binzi :) Hmm woher es wohl kommt dass du manchmal bisschen abgelenkt bist um zu lesen ?:P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frage ich mich auch ... Ich hab keine Ahnung :'P :D

      Löschen
  5. Omg *-* Du bist so gut! ♥
    ich komme in letzter Zeit nicht mehr so viel zum Lesen, woran das bloss liegt? :)

    AntwortenLöschen
  6. 7 von 14, na da warst du ja schon fleißig. Ich bin gerade mal bei 4 von 12 >.> Und da kommen so langsam Zweifel, dass ich auch wirklich alle Bücher schaffe.

    Lg Shellan ❤

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    also bei deinem Lesepensum kann ich verstehen, dass du mit den Rezensionen gar nicht nachkommst. Obwohl ich gerade wenig zu tun habe, hab ich nicht mal halb so viele Bücher gelesen, wie du :-).
    Einige klingen echt interessant, ich bin schon mal gespannt auf die REzensionen.
    viele Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche, mich mit den Rezensionen zu beeilen :)

      Löschen
  8. Wow, da warst du ja echt schon fleißig mit lesen. Soviel schaffe ich zur Zeit nicht, vielleicht im Sommer wieder, wenn ich mich den ganzen Tag in die Sonne lege und die Kinder im Garten beaufsichtige *g*
    Du hast ja lauter so tolle Bücher auf deiner Liste stehen, ich bin sehr gespannt auf die Rezis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, in der Sonne zu lesen, ist toll *-* Darauf freue ich mich auch schon wie verrückt :)

      Löschen
  9. Bin so auf deine Meinung gespannt, wenn du ENDLICH Ewiglich gelesen hast! :D <3

    AntwortenLöschen