Sonntag, 2. Februar 2014

[Leseplanung] Februar 2014

Hey meine Lieben :)

Im Februar möchte ich wieder gaaaaaanz viel lesen, ich hoffe, das klappt so, wie ich es mir vorstelle. :D
Mein Ziel wäre es, 28 Bücher zu lesen, also im Durchschnitt dann jeden Tag eins.

Auf jeden Fall lesen werde ich (hoffentlich ^^) ...
-Memento - Die Überlebenden
-Ich. darf. nicht. schlafen.
-Eve & Caleb - In der gelobten Stadt
-Gelöscht
-Zersplittert
-Ein Geschenk von Tiffany
-The Hunger Games #2 [englisch]
-Schmetterlinge im Gepäck
-Ewiglich - Die Sehnsucht
-Blutrote Küsse
-Evermore - Die Unsterblichen
-About Ruby
-Spinnenfalle
-House of Night 9 - Bestimmt

Kennt ihr schon eines davon? :)

Kommentare:

  1. Evermore*.* und Ewiglich*.*

    Voll toll, dass du einen Leseplan hast. Bin mir aber eigentlich sicher, dass du das locker schaffst! :D

    Ich muss einfach nochmal schwärmen. EVERMORE. UND EWIGLICH <3 Einfach toll! BIN SO GESPANNT, WIE DUS FINDEST. Wahrscheinlich wirst du bei Evermore enttäuscht sein, wie so viele andere... HOFFENTLICH VERSPÜRST DU AUCH EIN POSITIVES GEFÜHL UND MINDESTENS 3,5 PUNKTE! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass ich die beiden Bücher diesen Monat lesen kann, aber ich denke schon :) Haha ja ich bin gespannt, wie ich evermore finde :D

      Löschen
  2. "Ich.darf.nicht.schlafen." von S. J. Watson hat mir wirklich sehr gut gefallen, weil es ein Thriller der anderen ist und mich von der ersten Seite an fesseln konnte. Natürlich lebt das Buch von mühsam erarbeitet Erkenntnissen, denn wenn das Kurzzeitgedächtnis nicht funktioniert, bleiben Erinnerungen nicht bestehen.
    Bin schon gespannt wie es dir gefällt und wünsche dir viel Lese-Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Buch :)
      Dankeschön!

      Löschen
  3. Wow! Ich bin richtig gespannt ob du das schaffst (;
    'evermore - Die Unsterblichen' ist ein eines meiner absoluten Lieblingsbücher und deshalb bin schon sehr gespannt was du dazu sagst, du musst es unbedingt rezensieren ;)
    'ewiglich' fand ich auch sehr gut!
    Viel Spaß liebe Binzi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss einfach mein Senf dazugeben!
      Evermore + Ewiglich ♥ Einfach tolle Reihen! ♥

      Löschen
    2. Danke, liebe Jasi :)
      Ich hoffe, ich werde die beiden Bücher auch so sehr lieben wie ihr zwei :)

      Löschen
  4. Das schaffst du bestimmt!
    Eve und Caleb muss ich auch noch lesen ;)
    Ich hoffe, dass ich mindestens 10 Bücher oder so schaffe^^

    LG
    Lea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

      Löschen
  5. Ich finde, da hast du dir einige mega geile Bücher rausgesucht, wo total viele von noch auf meiner Wunschliste stehen. "Gelöscht" "Memento - Die Überlebenden" will ich ganz dringend davon lesen! "Ewiglich - Die Sehnsucht" wird die nächsten Tage bei mir ankommen, ich habe es bei einem Gewinnspiel gewonnen und bin schon gespannt auf diese Trilogie :)
    Ganz viel Spaß mit diesen Büchern ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelöscht hab ich ja gestern gelesen und das fand ich ziemlich gut :)
      Danke <3

      Löschen
  6. Wahnsinn! Ich hoffe das schaffst du :D

    Ich habe letzten Monat den 2. Teil Panem auch auf Englisch gelesen!
    kannst ja mal meine Rezi dazu anschaun wenn du willst.

    http://booktasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich. darf. nicht. schlafen. fand ich auch ganz toll! Es ist einfach mal ein bisschen was anderes als der Durchschnittsthriller. Viel Spaß mit den Büchern :)

    LG Lulu

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand Ewiglich die Sehnsucht, About Ruby und Ich. darf. nicht. schlafen richtig gut :)
    Viel Spaß beim Lesen, du schaffst das bestimmt ;)

    Liebe Grüße,
    Kaddel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt freue ich mich umso mehr auf die Bücher! :)

      Löschen
  9. An Evermore hatte ich ja auch so meinen Spaß.
    Danach konnte mich die Autorin auch überhaupt nicht mehr begeistern, aber Evermore mochte ich wirklich ganz gerne ;-)
    Viel Spaß im Februar,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Halleluja. Viel Glück! Ich mach sowas nicht mehr, da fühle ich mich so unter Druck gesetzt...

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es immer wieder faszinierend wie du das machst. Du bist für mich die ultimative Speedreaderin. Wie viele Seiten schaffst du in der Stunde? :O Ein wenig neidisch bin ich da ja schon Binzilein. :D
    Ewiglich solltest zu vorziehen, das ist einfach gigantisch gut!
    Einen tollen Lesemonat wünsche ich! :)
    Liebste Grüße Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn ich mir die Kommentare hier so anschaue, sollte ich Ewiglich wohl eigentlich sofort lesen :) Ich nehme es mir jetzt mal für die kommende Woche vor, ich denke, das könnte klappen, ich hab nicht allzu viel zu tun in den nächsten Tagen und das heißt --> Lesezeit! *-*
      Ich lese tatsächlich sehr schnell, je nach Buch können das auch mal 150+ Seiten pro Stunde sein. Gibt auch Bücher, da lese ich langsamer und schaffe 80 Seiten in der Stunde, aber das ist eher selten. :)
      Danke, das wünsche ich dir auch, liebe Becci!

      Löschen
    2. Wow das ist richtig krass :O Ich schaffe meist nicht einmal 100 pro Stunde! Gibt's da einen Trick? xD
      Jaaaa Ewiglich solltest du schnell lesen. :D

      Löschen
    3. Einen Trick gibt's leider nicht :D Tut mir leid ;D

      Löschen
  12. "Ich.darf.nicht.schlafen." fand ich sehr gut, total spannend!
    Alle anderen Bücher kenne ich jetzt auch noch nicht. "Eiwglich die Sehnsucht" habe ich auch auf dem SUB.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, Ewiglich wird richtig toll sein :)

      Löschen
  13. Evermore habe ich vor Ewigkeiten mal gelesen (noch bevor es meinen Blog gab) und fand die ersten beiden Teile gut, den dritten habe ich abgebrochen und der vierte SuB seit mindestens vier Jahren bei mir rum, da ich mir dummerweise alle Bücher auf einmal gekauft habe. Allerdings möchte ich es dieses Jahr noch einmal mit der Reihe probieren. Ich hoffe, das Buch gefällt dir.
    LG Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Spaß, vielleicht gefallen die weiteren Bände dir dann ja doch noch besser :)

      Löschen
  14. da hast du dir ja tolle Bücher ausgesucht*-*
    Evermore will ich diesen Monat auch unbedingt lesen!
    Ich bin ganz neu in der "Blog-Welt", vlt. könntest du mir ein bisschen Feedback geben...?
    http://www.lenasbuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen