Samstag, 8. Februar 2014

[Neuzugänge] in KW # 02 / 2014

Hallo ihr Lieben!


Da ich seit ca. 6 Wochen keine Bilder mehr vom Laptop aus in meine Posts einbinden kann, habe ich meine Neuzugänge seit Ewigkeiten nicht mehr gepostet. Anfangs dachte ich noch, das würde einfach von selber wieder vorbeigehen - tut es aber nicht. >.< Ich hab jetzt aber herausgefunden, dass ich zumindest vom Handy aus die Fotos mit in die Posts bringen kann. Ist zwar aufwändig und umständlich, aber was soll ich machen? Das ist jetzt die einzige Möglichkeit. ;)
Da ich gerade Zeit habe, hole ich jetzt die Neuzugängeposts nach, werde sie aber nicht alle heute posten, sondern erst nach und nach online stellen. :)


In Kalenderwoche 2 im neuen Jahr kamen 3 Bücher bei mir an ...

 



"Nacht aus Rauch und Nebel" habe ich geschenkt bekommen, von jemandem aus der Facebookgruppe "Bücherüberraschung" :) Dankeschön nochmal, Celine <3 Gelesen habe ich es noch nicht, aber ich habe es bald vor. Bin schon sehr gespannt, was mich erwartet. Band 1 fand ich gut, aber nicht überragend.



"Der Vorleser" habe ich von meinen Eltern 'geschenkt' bekommen. (hab da jetzt leider kein Bild da) ist eine Schullektüre und gelesen habe ich es, aber ich fand es furchtbar schlecht. -.- Ich werde noch eine Rezension dazu schreiben, aber es hat nur 1/5 Punkten von mir bekommen. xD




"Der eine Kuss von dir" war ein Rezensionsexemplar vom cbt-Verlag. Hierfür noch einmal herzlichen Dank! Die Rezension findet ihr schon auf meinem Blog, mir hat es sehr gut gefallen. :)




Kommentare:

  1. Ahh, ich will Nacht aus Rauch und Nebel auch haben :)
    Schöne Neuzugänge!

    AntwortenLöschen
  2. Der Vorleser musste ich auch für die Schule lesen und ich fand es leider auch so richtig schlecht :-/
    Die Bücher von Patrycja Spychalski will ich auch immer nochmal lesen, aber irgendwie kann ich mich nie überwinden die zu kaufen :D

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kauf dir mal eins, sie schreibt wirklich gut :) "Fern wie Sommerwind" war mein erstes und das fand ich toll :)

      Löschen
  3. "Nacht aus Rauch und Nebel" hat ein sehr interessants Cover!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag das Pink auf schwarzem Hintergrund :)

      Löschen
  4. Der Vorleser musste ich auch lesen für die Schule und fand es nicht so toll :/ Der Film war auch nicht so meins.
    LG Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Film gucken wir wahrscheinlich noch :)

      Löschen
  5. Ich möchte bald mal den ersten Teil, also Stadt aus Trug und Schatten glaub ich lesen. Liebst. Emme ♥

    AntwortenLöschen