Samstag, 8. Februar 2014

[Neuzugänge] in KW # 03 / 2014

Hallo meine Lieben! :)


Auch in Kalenderwoche 3 des Jahres 2014 habe ich wieder drei neue Bücher zu vermelden. Allerdings habe ich alle drei schon gelesen. *freu*







"Ich würde dich so gerne küssen" habe ich mir gekauft, nachdem mir "Der eine Kuss von dir" (was eigentlich die Fortsetzung dazu ist), sehr gut gefallen hat. :) Auch dieses Buch fand ich gut, aber nicht so toll wie die anderen Bücher der Autorin. ;) Die Rezension folgt demnächst!




"Monument 14" war ein Rezensionsexemplar des Heyne-Verlags. Vielen Dank nochmal! Auch das hat mir gut gefallen, wenn es auch einige Schwächen hatte. Rezension ist schon online. :)




"Requiem" war auch ein Rezensionsexemplar. Dankeschön an den Carlsen-Verlag! Für mich war dieser Abschluss der beste Band der Trilogie. Auch hierzu ist die Rezension schon auf meinem Blog zu finden. :)




Kommentare:

  1. Hallo liebe Binzi:)
    Ich sollte mir mal endlich "Delirium" zulegen, jetzt da alle Bände erschienen sind^^ :D
    Wirklich tolle Bücher! Wünsche dir ein schönes Wochenende,

    Maren♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das solltest du wirklich machen, die Trilogie ist toll <3 Danke, das wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  2. Binzi, du liest einfach viel zu schnell ;)
    Wirklich drei ganz tolle Bücher! Ich kenn leider gar keins davon, aber 'Monument 14' steht schon auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  3. Toll, das Requiem der beste Band war. Die Reihe will ich auch noch lesen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt, wie du sie finden wirst :)

      Löschen
  4. Requiem möchte ich auch noch lesen, allerdings müsste ich erstmal die ersten beiden Teile lesen ;)
    LG Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das musst du dringend nachholen :)

      Löschen
  5. Requiem habe ich auch schon gelesen und ich liebe dieses Buch! Auch wenn das Ende so unbefriedigend ist -.- Naja, liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh *_* tolle Bücher!! Die Amor-Triologie will ich bald auch beginnen, da habe ich endlich den ersten Band gekauft. Monument 14 steht auch auf meiner WuLi :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit der Amor Trilogie, die ist echt toll <3

      Löschen