Dienstag, 11. Februar 2014

[Neuzugänge] in KW # 05 / 2014

Hey :)


Langsam sind meine Posts fast schon wieder aktuell ... ;) Ich hole auf :D


In Kalenderwoche 5, also in der Woche vom 27.1.-2.2. kamen zwei tolle, neue Bücher bei mir an, die ich auch schon gelesen und rezensiert habe. :)



Es handelt sich um "Gelöscht" und "Zersplittert" von Teri Terry. Ersteres habe ich mir bei mir in der örtlichen Buchhandlung gekauft, zweiteres habe ich als Rezensionsexemplar bekommen. Vielen herzlichen Dank! :)
Beide haben mir gut gefallen, wobei ich den zweiten Band noch etwas besser fand. :)
Den dritten Teil kann ich kaum noch abwarten. *-*


Habt ihr die beiden Bücher schon gelesen?


Kommentare:

  1. Das Buch hat mich erst nicht so gereizt, aber mittlerweile finde ich, dass es sich ganz spannend anhört. Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :) Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mir Bescheid, falls du es mal liest :)

      Löschen
  2. Ahhh, ich liebe die beiden Bücher ja auch *-* Und ich freu mich auch schon total auf den dritten Band! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Bücher *-* ich kann es kaum noch erwarten wenn der 3.babd erscheint ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die beiden Bücher noch nicht gelesen. Der Klappentext hat mich noch nicht so angesprochen, dass ich es jetzt unbedingt lesen muss. obwohl die Rezensionen teilweise sehr ansprechen. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich will die Bücher schon so lange lesen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Binzi,

    Zersplittert steht auch auf meiner Wuli, aber Gelöscht wartet noch auf dem Sub. Da muss ich erst mal Band 1 lesen. :D

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  7. Oh Binzi, du hast immer genau die Bücher die ich will *-* :D Leider habe ich noch total viele Bücher auf meiner Wuli und da müssen die beiden noch bisschen warten aber ich freu mich schon auf deine Meinung dazu :D Viel Spaß beim Lesen<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich aber auch von den Neuzugängeposts von anderen Bloggern :D Die Rezensionen sind schon online ;)

      Löschen
  8. Ich habe beide Bücher noch nicht gelesen, aber sie stehen ganz weit oben auf meiner WuLi. Habe bisher so viele tolle, positive Rezis dazu gelesen, das ich schon gar nicht mehr erwarten kann, sie endlich in den Händen zu halten. ;)
    Ich wünsche dir viele schöne Lesestunden.
    GLG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  9. Die Bücher stehen auch schon auf meiner WuLi, weil sie ja ziemlich beliebt sind ;)
    Die Rezis hast du aber noch nicht veröffentlicht, oder??? Oder hab ich sie übersehen? :o

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, die beiden Rezensionen sind schon online :)

      Löschen
  10. Huhu,
    ich finde die Cover genial *-* Beide Bücher liegen noch auf meinem SuB und nachdem ich deine Rezension gelesen habe denke ich werden die Bücher hoffentlich noch diesen Monat gelesen :)

    Alles Liebe
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch steht schon auf meiner (gedanklichen) Wunschliste und das seit einer Weile. Vor allem wegen des Namens des Autors:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Name der Autorin ist echt witzig :D

      Löschen
  12. Stehen noch auf meiner Wunschliste! *-*

    AntwortenLöschen