Donnerstag, 13. Februar 2014

[Neuzugänge] in KW # 06 / 2014

Hallo ihr Süßen <3


Letzte Woche hatte ich tolle Neuzugänge ... Bis Samstag kam kein einziges Buch bei mir an, aber dann habe ich mir eins gekauft und der Postbote hat geklingelt ... *-*
Aber seht selbst :)


"Frozen Time" habe ich mir gekauft. :)
"Singe, fliege, Vöglein stirb" ist ein Rezensionsexemplar vom Loewe-Verlag. Vielen Dank! :)
"Im Herzen der Zorn" habe ich ebenfalls vom Loewe-Verlag bekommen. Auch hierfür Dankeschön! :)
"Es wird keine Helden geben" habe ich gewonnen. *-* Und das sogar mit Autogramm! :)


Ich bin kreischend durchs Wohnzimmer gehüpft, als ich diese wundervollen Bücher ausgepackt habe. :D


Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen.
    Auf "Es wird keine Helden geben" warte ich auch noch, mal sehen wann das ankommt.
    Und "singe,fliege, Vögelein stirb" finde ich auch total interessant.

    Freue mich auf deine Rezis. :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Singe, fliege, Vöglein, stirb fand ich sehr gut :) Die Rezi kommt im März!

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge :) wie du ja vielleicht mitbekommen hast warte ich immer noch auf meinen Gewinn *seuftz* Frozen Time ist einfach Mega toll ♥ und wie ich aus geheimer Quelle weiß liegt es schon auf dem SuB von den bücher die du bald lesen wirst :P ich bin einfach ein Hellseher ich weiß ;) viel Spaß beim lesen ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, es kommt bald an <3
      Aus geheimer Quelle - haha :D Ich sag nur Books & Unicorns ... ♥

      Löschen
  3. Hey,

    "Singe, fliege, Vöglein stirb" kannte ich vorher auch noch gar nicht, das hat sich jetzt geändert. =)
    Auf "Es wird keine Helden geben" warte ich auch noch, hab es nämlich auch gewonnen, aber ohne Autogramm. Bin mal gespannt wann das bei mir eingeflattert kommt.
    Wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuzugänge ♥
    Ich lese grade Band 1, sprich "Im Herzen die Rache". Habe aber erst 20 Seiten^^
    "Es wird keine Helden geben", Glückwunsch nochmal! Du weißt ja dass ich es nicht habe und wieso xD *böse Lea, böse Lea. *KopfandieWandhau* *

    Liebst
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im herzen die Rache möchte ich dieses Wochenende lesen *-* Dir noch viel Spaß ♥

      Löschen
    2. *der Zorn meinte ich natürlich ;)

      Löschen
  5. Auf "Es wird keine Helden geben" warte ich auch noch. Ich hoffe das es bald den Weg zu mir findet.
    Schöne Neuzugänge =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Oh gott, ich kriege gerade Krampfatmungen! Im herzen der Zorn! ♥ ich brauche das!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das sind echt tolle Neuzugänge.
    "Frozen Time" sieht echt gut aus. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinen neuen Büchern. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Es wird keine Helden geben kommt bei mir hoffentlich auch bald an.
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Neuzugänge :D
    Wünsch dir viel Spaß beim lesen und freu mich schon zu lesen wie du die Bücher so findest (insbesondere von Im Herzen der Zorn :D)

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Neuzugänge! Es soll ja jeder beim Gewinnspiel ein Buch von "Es wird keine Helden geben" bekommen, aber bisher warte ich sehnsüchtig auf meine Ausgabe :-/!
    Viel Spaß beim Lesen
    Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  11. Puh, Glück gehabt. Keins der Bücher schreit: Nimm mich xD

    Aber ich wünsch dir viel Spaß beim lesen ;D

    AntwortenLöschen
  12. Es wird keien Helden geben will ich auch unbedingt bald lesen *_*
    Frozen Time klingt auch ziemlich gut, ich bin gespannt, wie es dir gefällt ;)

    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab "Es wird keine Helden geben" heute beendet und es ist sooo toll *-*

      Löschen