Freitag, 21. Februar 2014

[Neuzugänge] in KW # 07 / 2014

Hallo ihr Lieben :)


Letzte Woche durften 7 neue Bücher bei mir einziehen und ich bin bei jedem einzelnen Neuzugang total ausgeflippt, weil ich mich so sehr gefreut habe!




Zuerst kam am Donnerstag (wie bei einigen anderen Bloggern auch) "Das unerhörte Leben des Alex Woods" an. Es ist ein Rezensionsexemplar vom Limes-Verlag, wofür ich mich herzlich bedanke <3 Ich bin sehr gespannt auf dieses Buch, ich glaube, dass es etwas ganz Besonderes ist, wofür man sich Zeit nehmen sollte. :) Ich hoffe, ich komme bald dazu, es zu lesen.


Am Freitag kam dann eine ReBuy Bestellung bei mir an, die meine Eltern mir zum Zwischenzeugnis geschenkt haben. Drin waren die fünf mir fehlenden Harry Potter Bücher. Schon länger habe ich vor, mir diese Reihe als gebundene Ausgaben kaufe, da sie einfach nur toll aussehen im Regal. Gelesen habe ich Band 1-3 schon mal, aber ich möchte nun noch mal die ganze Reihe lesen. :) Band 3 & 5 hatte ich schon zu Hause, neu eingezogen sind also Band 1, 2, 4, 6 & 7. Ich hab mich wahnsinnig gefreut! ♥


Zu guter letzt kam am Samstag noch mal ein Rezensionsexemplar an. Dieses Mal vom Carlsen Verlag. Vielen herzlichen Dank! Es handelt sich um "Der Anfang von Danach", was nach einem ganz tollen Buch klingt, das werde ich sicher ganz bald lesen. :) Auch die Aufmachung finde ich super, der Schutzumschlag ist nämlich leicht durchsichtig und das Foto von dem Mädchen, das zu sehen ist, ist direkt aufs Buch gedruckt :)


Kommentare:

  1. Viel Spass beim Lesen! Ich habe heute "Selection - Die Elite" gekauft! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bücher :)
    Ich finds richtig schön das wir sie gemeinsam lesen, das macht es noch besser als es sowieso schon ist ^-^
    'Das unerhörte Leben des Alex Woods' hört sich sehr interessant an, bin schon gespannt was du dazu sagst :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt auf das Buch :) Hab hohe Erwartungen, obwohl ich noch kaum was drüber weiß ;)

      Löschen
  3. Ahh Harry Potter *.* - ich will sie auch so gerne als HC haben :D - hab nur die letzten beiden als HC :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt's eigentlich überall recht günstig :) ReBuy, Medimops, Ebay, ...

      Löschen
  4. Harry Potter verfolgt mich:D Meine HP-Bücher starren mich an und liegen traurig und zornig in meinem Regal, denn aus unerklärlichen Gründen kann ich diese Bücher nicht lesen:DD Was ist nur los mit mir???:D Tolle neue Bücher, die du dir zugelegt hast:)

    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ich freu mich jetzt so, die Bücher zu lesen *-* Also HP meine ich ;)

      Löschen
  5. Das erste Buch sieht sehr interessant aus. Das muss mindestens eine 4,8 sein :D

    AntwortenLöschen
  6. Das unerhörte Leben des Alex Woods will ich auch unbedingt lesen, das Buch klingt einfach total gut! :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch :) Ich glaube, das ist ein ganz besonderes Buch. Danke <3

      Löschen
  7. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen :D
    Harry Potter hab ich selber auch noch nicht wirklich gelesen aber alle Teile angesehen (also Band 1,2 3 und 4 hatte ich mal gelesen aber nur 1, 2 und 5 oder 4 zuhause xD) Ich bin voll neidisch *^* will auch die HC zuhause haben! :D

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Die Bücher gibt's ja recht günstig mittlerweile ;)

      Löschen
  8. Oje, da hat wohl jemanden das Harry Potter Fieber gepackt ;) Nein, ich finde die Bücher auch richtig klasse und hab sie alle als HC hier stehen.

    Bin aber eher drauf gespannt, was Du zu "Das unerhörte Leben des Alex Woods" sagen wirst. Mir wurde das Buch ja auch angeboten, aber ich hab noch so viele andere Bücher hier, dass ich mal abgelehnt habe. Mal schauen, ob ich das noch bereuen werde ;)

    Viel Spaß mit Deinen tollen Neuzugängen
    und liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Harry Potter ist ja eigentlich ein Muss für jeden Buchliebhaber, deswegen musste das jetzt mal sein ;)
      Auf "Das unerhörte Leben des Alex Woods" bin ich auch unglaublich gespannt :)
      Dankeschön <3

      Löschen
  9. Yeah Harry Potter, hast du die anderen Bücher den schon gelesen? Oder wolltest einfach Softcover gegen Hardcover tauschen?

    LG Piglet♥

    AntwortenLöschen