Dienstag, 25. Februar 2014

[Neuzugänge] in KW # 08 / 2014

Hallo ihr Süßen :)




Letzte Wochen durften drei neue Bücher bei mir einziehen. Yay! :)





Am Dienstag kam ein Rezensionsexemplar und ein ertauschtes Buch an ... Bei dem Rezensionsexemplar handelt es sich um "Der dunkle Kuss der Sterne", was ich hoffentlich bald lesen kann, da es mich sehr interessiert. Danke an den cbt-Verlag. :) Das Tauschbuch war "Zerbrechlich" von Jodi Picoult. Von der Autorin habe ich bereits zwei andere Bücher gelesen, die mich beide sehr begeistern konnten. Zusätzlich hat mir kürzlich eine Mitschülerin dieses Buch empfohlen und als sich dann die Gelegenheit ergab, dass ich es mir ertauschen kann, wollte ich natürlich nicht nein sagen. Ich bin total gespannt auf das Buch und werde es dann hoffentlich ganz bald lesen. :) Am Freitag kam dann noch ein Geschenk von der lieben Shou, die ich unheimlich gern habe und sehr vermisse, bei mir an, und zwar das Buch "Girl Parts - Auf Liebe programmiert", welches ich auch schon gelesen und für gut befunden habe. Auch hierzu wird es noch eine Rezension geben. Danke nochmal, Shou <3



Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon eines der drei Bücher gelesen? Welche Bücher durften bei euch letzte Woche einziehen? Oder hattet ihr womöglich eine Neuzugängefreie Woche und habt somit eurem SuB etwas Gutes getan? :)

Kommentare:

  1. Ich hatte tatsächlich eine Neuzugängefreie Woche :) mal sehen wie lange das noch so anhält ;)

    Mit dem Buch von Nina Blazon liebäugle ich nämlich die letzte Zeit auch schon stark :)

    Liebe Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch zur neuzugängefreien Woche :) Ich hatte dieses Jahr noch keine einzige :'D

      Löschen
    2. Bücher sind halt auch einfach zu toll <3

      Löschen
  2. Hey :)
    Das sind tolle Neuzugänge! Das neue Buch von Nina Blazon möchte ich auch unbedingt bald lesen und "Girl Parts" stand auch sehr lange auf meiner Wunschliste.
    Ich bin schon über deine Meinung zu den Büchern gespannt :)

    Liebe Grüße
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch von Nina Blazon wird dieses Wochenende verschlungen, thihi :)

      Löschen
  3. Soo tolle Neuzugänge :) Viel spaß beim lesen<33

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Lesen :). Das neue Buch von Nina Blazon steht auf meiner Wuli :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Cover von Nina Blazon finde ich immer wieder schön, aber ich finde es schade, dass sie sich nicht ähneln. Das sieht im Regal dann immer komisch aus. Aber das Buch steht auch noch auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht :/ Lediglich Ascheherz und Faunblut passen zusammen :/

      Löschen
  6. Hi,
    die Neuzugänge klingen echt gut, wobei ich etwas irritiert bin, denn "Der Anfang von Danach" ist doch ein komplett anderes Buch als auf dem Foto oben? Oder hast du "Der dunkle Kuss der Sterne" (soo ein tolles Cover) auch noch als Neuzugang?

    Lg Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, jetzt wo du es sagst ... wie kam ich denn auf "Der Anfang von Danach"? :D Das hatte ich schon in der Woche zuvor als Neuzugang xD Ich ändere das gleich.

      Löschen
  7. Das Buch von Nina Blazon möchte ich auch unbedingt lesen :-) Ich mag ihre bisherigen Bücher sehr (die, die ich bisher davon gelesen habe ;-)).
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die, die ich gelesen habe, bis auf eine Ausnahme auch sehr gut ;)

      Löschen
  8. Oh Girl Parts hört sich toll an, da bin ich mal auf deine Rezi gespannt :)
    Viel Spaß beim Lesen <3

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Girl Parts hat mir gut gefallen :)

      Löschen
  9. Die Bücher sagen mir alle nichts, aber von Jodi Picoult möchte ich unbedingt auch mal etwas lesen :) Eine Freundin von mir schwärmt in letzter Zeit total von ihren Büchern... :)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin gespannt auf die Rezensionen ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt ;) Danke <3

      Löschen
  10. Tolle Neuzugänge.
    Bin sehr gespannt auf deine Meinung zu "Der dunkle Kuss der Sterne". :)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende (für dich auch schöne Ferien!^^)
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende <3

      Löschen
  11. "Girl Parts" habe ich auch schon gelesen und fand es ganz gut. Doof ist nur, dass es immer noch keine Fortsetzung gibt :/
    LG Celine

    AntwortenLöschen