Sonntag, 30. März 2014

Ein Dankeschön-GEWINNSPIEL für meine Leser! :)

Hallo ihr Lieben <3




Schon lange wartet ihr auf mein angekündigtes Gewinnspiel und es tut mir leid, dass sich das so gezogen hat. Jetzt habe ich aber alle Gewinne hier, die ich gerne an euch verlosen möchte und außerdem ein wenig Zeit, um den Post vorzubereiten.




Das Gewinnspiel richtet sich an euch - meiner wundervollen Leser, ohne die mir das Bloggen nicht halb so viel Spaß machen würde! Ich kann nur tausendmal DANKE sagen! Danke für eure lieben Kommentare, Danke für die Zeit, die ihr aufbringt, um meine Posts zu lesen und Danke, dass es euch gibt! <3




660 seid ihr mittlerweile (über GFC) und ich kann diese Zahl kaum fassen - so viele Menschen, die meinen Blog lesen - unglaublich! Ich freue mich über jeden einzelnen von euch und bin einfach nur glücklich :) <3




Nun aber zum Gewinnspiel!



Es gibt einige Bücher zu gewinnen, sowohl welche, die ich selbst gekauft habe, als auch welche, die mir freundlicherweise vom entsprechenden Verlag zur Verfügung gestellt wurden! Hierfür bedanke ich mich ganz herzlich! <3



1. "Engelsnacht", von Lauren Kate (TB)
2. "Die Kronos-Geheimnisse - Das Kabinett der Wunder", von Marie Rutkoski (HC)
3. "Ein Jahr in San Francisco", von Hanni Bayers (Flexcover)
4. "Mortal Kiss - Wem gehört dein Herz?", von Alice Moss (HC)
5./6. "In dieser ganz besonderen Nacht", von Nicole C. Vosseler (TB), mit Widmung der Autorin, 2x!!
7."Seit jenem Moment", von Renate Ahrens (TB)
8. "Das Buch YOLO", von Y-Titty (TB)



Was ihr tun müsst, um zu gewinnen:



1. Da dies ein Gewinnspiel als Dankeschön für meine Leser ist, solltet ihr Leser sein (GFC).
2. Ihr solltet in Deutschland wohnen, da die Portokosten sonst zu hoch sind.
3. Werbung ist keine Pflicht, um teilzunehmen, wer aber Werbung macht, bekommt pro Werbung 1 Extra-Los (d.h., wenn ihr auf eurem Blog und auf Facebook Werbung macht, sind das 2 zusätzliche Lose).
4. Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar mit einem identifizierbaren Namen, unter dem ihr euch wiedererkennt (muss nicht Vor- und Nachname sein, aber z.B. Lisa M. statt Lisa, wäre praktisch), mit eurer E-Mail-Adresse, unter der ich euch beim Fall eines Gewinns benachrichtigen kann, mit dem Titel des Buches, das ihr gerne gewinnen würdet (ihr könnt auch für mehrere in den Lostopf, gewinnen kann am Ende aber jeder nur ein Buch), gegebenenfalls mit dem Link zu eurer Werbung und beantwortet folgende Frage:
"Welches war euer bisheriges Buch-Highlight im Jahr 2014 und was war euer Flop?".
5. Das Gewinnspiel geht von heute, 30.03.14, bis zum 20.04.14 um 23.59 Uhr.
6. Ich übernehme keine Haftung, falls ein Buch auf dem Postweg verloren geht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




So, und nun ran an die Tasten - ich hoffe, dass ein (oder mehrere) Buch (Bücher) dabei sind, die euch ansprechen und ihr mitmacht bei meinem Gewinnspiel <3






Kommentare:

  1. Dann kommentiere ich jetzt einfach als erster. Erstmal: herzlichen Glückwunsch ♥ Ich kenne niemanden, der so viel und schnell liest - und so viele Rezensionen schreibt. Echt hammer! :D

    "In dieser ganz besonderen Nacht" würde ich gerne gewinnen*.*

    Meine bisher größten Highlights war Ravenwood und die Firelight-Trilogie ♥

    Email: pierre.petermichl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Binzi :)
    Ich finde deinen Blog gaaaanz toll und besuche ich auch total gerne. Es war der erste Bücherblog den ich kannte (:

    Da ich Österreicherin bin nehme ich beim Gewinnspiel nicht teil & ich verstehe das auch total weil der Versand wirklich extrem teuer ist .

    Auf viele weitere Jahre, Follower und Posts :)
    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir echt leid, dass du jetzt nicht mitmachen kannst :/ Würde dir gerne was schenken ... falls wir uns mal sehen, kriegst du auf jeden Fall was - du kommentierst ja immer so fleißig <3

      Löschen
  3. Guten Morgen
    Du hast einen echt tollen Blog und er gefällt mit total. Ich wohne in der Schweiz und kann leider nicht mitmachen - ich kann dich aber total verstehen. Die Preise sind sehr hoch.
    Noch einen schönen Sonntag
    Lg Tris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade :( Tut mir sehr leid <3

      Löschen
  4. Liebe Binzi,

    ach ich freu mich so für Dich :) Du weißt ja, dass ich ein großer Fan von Deinem Blog bin und Dir über alle erdenklichen Möglichkeiten folge. Meinen Namen brauchst Du wohl nicht mehr, oder? ;)

    Dafür hab ich kräftig die Werbetrommel gerührt. Auf Facebook: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=700743973321081&id=285568718156672&stream_ref=10 (leider gibt es immer noch ein Problem mit Deinem Link), auf meinem Blog: http://www.suechtignachbuechern.blogspot.de/p/gewinnspiele_3.html und auf Twitter: https://twitter.com/MonikaSchulze3/status/450151867700764672

    In den Lostopf würd ich übrigens gern für "Mortal Kiss".

    Mein Highlight bis jetzt war eigentlich "Flammenblut" von Mina Hespen, mein Flop war "Echt mieses Timing" von Martha Brockenbrough.

    Meine Emailadresse: Monina83@web.de

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, deinen Namen weiß ich ja ;)
      Wow, danke für die ganze Werbung :)) Das freut mich total <3

      Löschen
  5. Hey Binzi ;)
    ♥-lichen Glückwunsch zu den vielen Lesern :)
    Ich würde gerne Engelsnacht gewinnen :)
    Mein Highlight war eindeutig Smaragdgrün von Kerstin Gier und mein Flop war Depptop von Lucy kellaway.
    Meine E-Mail: anni.jarosch@gmx.de
    Der Link kommt gleich
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier der Link: http://annasvertraeumtebuecherwelt.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-bei-binzi.html

      Löschen
    2. Smaragdgrün ist echt super, stimmt :)
      Danke, dass du mitmachst und Danke für die Werbung!

      Löschen
  6. Mein Highligt war "Wen der Rabe ruft" und eine Enttäuschung habe ich glaub noch nicht zu vermelden.

    Ich folge dir per GFC als Nadine ;)
    Nadine von *Just Books*
    Meine Mailadresse lautet: just-books@web.de

    Ich würde gern für Engelsnacht in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich finde deinen Blog echt toll und es war auch einer der ersten, die ich kannte.

    Ich würde gerne für "Seit jenem Moment" in den Lostopf hüpfen :)

    Ich folge dir per GFC als Jenni
    Jenni von "Jennis Lesewelt"
    Meine Mailadresse: jennis-lesewelt@web.de

    Meine Jahres-Highlights bis jetzt waren "City of Ashes" und "City of Glass" der Chroniken der Unterwelt-Reihe. Von "Nach dem Sommer" und "Ruht das Licht" war ich jedoch sehr enttäuscht :(

    Den Link für Werbung kommt dann noch :)

    LG Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier der Link:

      http://jennis-lesewelt.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-werbung-reread.html

      Löschen
  8. Hey Binzi^^

    Ich folge dir schon seit ein paar Monaten und finde deinen Blog echt toll! Dank deiner Rezis sind schon einige Bücher auf meiner Wunschliste gelandet:)
    Meine Lesehighlights dieses Jahr waren eindeutig "Ich und die Menschen", "Requiem" und vor allem "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" (hab ich erst letzten Monat gelesen:)). Diese Bücher haben mich richtig überzeugen können!

    Da ich mich immer so schlecht entscheiden kann, würd ich gern für mehrere Bücher in den Lostopf: Das Buch Yolo, in dieser ganz besonderen Nacht, Engelsnacht :)

    Ganz liebe Grüße,
    Julia (My world full of books)
    world_of_books@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Binzi,

    zuallererst sollte ich erwähnen das ich NICHT am Gewinnspiel teilnehme,
    hoffe es ist trotzdem okay dir hier einen Kommentar zu hinterlassen ♥

    *Händereib&Lufthol* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu über 600 verdienten Lesern,
    du bist auf jedenfall ein ganz besonderes unicorn, dass zumindest für mich zu einem wahren Vorbild geworden ist, was das Buchbloggen betrifft.

    Dein Design/Layout ist gerade durch seine schlichtheit SO SCHÖN besonders,
    dein Header samt Spruch einfach TRAUMHAFT, spricht einem Buchverrückten geradezu aus der SEELE und deine Rezension, sind IMMER einen 2.Blick Wert,
    weil man sich nicht nur auf deine Meinung verlassen kann, sondern auch einfach so viel Spaß daran hat, DEINE Worte zu lesen :)

    Das du einfach so weitermachen sollst, musst UND es auch GAR keine andere Möglichkeit gibt als das, ist dir doch hoffentlich klar, oder?^^

    Binzi dein Blog war mit einer der ersten die ich entdeckt, gelesen und mit BEGEISTERUNG verfolgt habe und es wird auch einer der letzten sein und dieses letzte dauert noch eine GANZ EWIGKEIT ♥

    Liebste Grüße,
    Leslie alias aus der WA-Gruppe bekannte Glühwürmchen *leucht,leucht*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott, Leslie, du bist so süß *-* Danke für deinen tollen Kommentar, ich hab wirklich Tränen in den Augen! <3 Ich freu mich, dass du meinen Blog so gerne liest und selbstverständlich werde ich weitermachen <3 Wegen solchen tollen Lesern wie dir macht es mir doch erst so viel Spaß, zu den ganzen Büchern meinen Senf dazuzugeben :D Danke Danke Danke :*

      Löschen
  10. Hey,

    erstmal Glückwunsch zu dieser stolzen Zahl an Lesern! :)
    Mich interessieren "In dieser ganz besonderen Nacht" und das Y-Titty-Buch. :)
    Mein Jahreshighlight ist bist jetzt "Blessed- Für dich will ich leben", weil es so unbeschreiblich anders ist. <3 Enttäuscht wurde ich von Imago. Das hat sich gezogen und ich hab nicht verstanden, was da alles sollte, also hab ich es nach 150 Seiten abgebrochen.
    Ich folge Dir ja seit längerem schon via GFC.

    lg Sandra M.
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag auch teilnehmen, ich habe Interesse an "In dieser ganz besonderen Nacht".
    Ich folge dir schon recht lange über GFC. Erkennen tu ich mich unter Leseengel oder Steffi A. meine Emailaddy: Sweetyfighter1985@gmx.de

    Hmm mein Flop dies Jahr war bisher: Pinguinwetter von Britta Sabbag Und "Cromm - Das Dorf findet dich"
    Meine Tops: "Schwarzer Rauch" und "Düstere Schatten" von Stefanie Hasse

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Binzi,

    das ist aber ein tolles Gewinnspiel! Ich folge dir als Steffi K. über GFC und würde so gern "In dieser ganz besonderen Nacht" gewinnen. Meine E-Mail-Addy ist: selene_niniel@web.de

    Ich hatte bisher schon einige Highlights in diesem Jahr, ich kann mich echt nicht entscheiden und MUSS mehrere nennen: "Dark Canopy" von Jennifer Benkau, "Doctor Sleep" von Stephen King, "Die Auserwählten 3- in der Todeszone" von James Dashner und "Schweigt still die Nacht" von Brenna Yovanoff.
    Flop ist da schon einfacher: "Hartmut und ich" von Oliver Uschmann.

    Ganz liebe Grüße und bitte bitte schreib hier immer fein weiter wie bisher <3

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Binzi! :)

    Du hast echt megaviele Leser, zu denen ich auch seit ein paar Monaten gehöre und immer mal wieder vorbeischaue. Blogtechnisch ein richtiges Vorbild!

    Ich finde die Aktion super (schon weil ich denke, dass jeder Buchblogger auch irgendwie ein Gewinnspielsuchti ist) und würde gerne für "Engelsnacht" oder "Ein Jahr in San Francisco" in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße und noch ganz, ganz viele weitere Leser!

    Laura (laupezbks.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja! Die Frage habe ich ja auch gar nicht beantwortet :)
      Mein Highlight 2014 war bisher "Die Letzten ihrer Art" von Douglas Adams und mein "Flop" (obwohl der gar nicht so schlimm war) "Das Mädchen mit den blauen Augen" von Michel Bussi. Ich hab dieses Jahr noch nicht viel Schlechtes gelesen. :)

      Löschen
  14. Binzi! :)♥ Erstmal Glückwunsch zu so vielen verdienten Lesern, du gibst dir immer so viel mühe und ich glaube ich habe dir noch gar nicht gesagt das dein Blog der erste war den ich entdeckt und gefolgt habe! :) Mein absolutes flop dieses Jahr war Sternenfeuer Gefährliche Lügen von Amy Kathleen Ryan und mein absolutes Top mit 5/5 Monstern war Kirschroter Sommer. Hach ja ich liebe es &Elyas*-* Und ich würde sehr gerne in den Lostopf für "In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler hüpfen. Dieses Buch steht schon seit erscheinen auf meiner Wuli und jetzt habe ich die Chace zu gewinnen, yeay :D♥ Ich weiß jetzt nicht ob auch Werbung auf Twitter als Los zählt aber ich habe dein Gewinnspiel dort getwittert: https://twitter.com/BooksAreHeroes/status/450367434386464769 Achja meinen Namen ennst du ja und du weißt ja wie du mich kontaktieren kannst falls ich Glück habe! :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das zählt auch als Werbung :) Danke!

      Löschen
  15. ♥♥♥ Du hast dir die vielen Leser sowas von verdient <3

    Meine bisherigen Highlights waren:
    - Letztendlich sind wir dem Universum egal
    - Heute will ich leben
    - Es wird keine Helden gaben
    - und noch viele viele mehr...

    Meine Flops waren:
    - Dark Kiss
    - Blood and Chocolate
    - Ein schädlicher Einfluss
    - Butter

    Meine E-Mail: liviliest@gmail.com (aber du weißt ja wie du mich kontaktieren kannst)

    Upsi, fast vergessen zu sagen, was ich gerne gewinnen würde. Ich würde gerne "In dieser ganz besonderen Nacht" oder "Mortal Kiss" gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Blood and Chocolate war auch mein Flop, weißt du ja :P
      Danke dass du mitmachst <3

      Löschen
  16. Omg Binzi, dein Blog ist einfach sooo geil, du hast das alles echt verdient! <333 ich freu mich ja so für dich! :))

    Also mein Highlight war Selection, weil ich finde es ist einfach mal sooo geil und gehört jetzt zu meinen Lieblingsbüchern! :)

    Mein Flop war das Buch was ich in der Schule lesen musste haha :D "Aus dem Leben eines Taugenichts" :DD Ich fand dieses Buch leider nicht sooo cool :P

    Meine Email ist : fruitiiieesbuecherwelt@gmail.com

    Am liebsten würde ich gerne "Mortal Kiss" gewinnen oder "in dieser ganz besonderen Nacht" :)) Aber ich würde mich über jedes Buch freuen, jedoch habe ich Engelsnacht schon gelesen :p

    Loove ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Binzi.

    Oh was seh ich da, 2 Exemplare von "In dieser ganz besonderen Nacht".
    Aber das war unhöflich, erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Vielzahl an Lesern, hast du dir verdient. Mögen sie sich verdoppeln. :D

    Wie du jetzt da oben vielleicht schon entnehmen konntest, würde ich gern für "In dieser ganz besonderen Nacht" in den Lostopf hüpfen. Noch habe ich keine Werbung gemacht, werde ich aber noch tun. Ich meld mich dann nochmal mit den Links wenn das okay ist?

    Leser bin ich natürlich auch.^^

    Liebe Grüße
    Katja
    (katjawiese@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hier ich Schaf... wie blöd kann man sein und deine Frage nicht beantworten... -.- Wenn mein Kopf nicht angewachsen wäre!

      Top 2014 bis jetzt... arghhh... "Alice im Zombieland" und Blaubeertage"... wenn ich mich entscheiden muss dann "Blaubeertage". :)
      Flop bis jetzt "Am Anfang ist die Ewigkeit"... schrecklich es Buch! -.-


      So Werbung...
      Blog:
      http://katja-welt-book.blogspot.de/ (in der Sidebar verlinkt)
      Facebook will nicht, das akzeptiert deinen Link bei mir nicht, frag mich nicht wieso. :) Falls du dafür Google+ nimmst, dann hier... https://plus.google.com/u/0/107613074542817584919/posts/cBcgzrBu7jL

      So das wars fertig mit meinem Roman. Schönen Dienstag noch.

      Löschen
    2. Blaubeertage möchte ich auch noch lesen :)

      Löschen
  18. Herzlichen Glückwunsch. :)

    Puuh, ich hatte schon ein paar Highlights: zB. Selection und Ich fürchte mich nicht haben mir am Besten unter den gelesenen Dystopien gefallen. Die Bücherdiebin hat mich unglaublich berührt und ist zudem so wunderfall aufgebaut, aber Flamingos im Schnee und Wir müssen über Kevin reden haben mir auch super gefallen!
    So richtige Flops hatte ich dieses Jahr noch nicht, aber wenn dann würde ich Das Zimmermädchen oder Raum 213 - Harmlose Hölle auswählen, weil ich bei beiden finde, dass einiges an Potenzial verschwendet wurde.

    In den Lostopf springen mag ich für ''In dieser ganz besonderen Nacht'', ''Engelsnacht'', ''Ein Jahr in San Francisco'' und ''Seit jenem Moment''.

    Liebe Grüße, Jacky
    (oh.my.disneywhore@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Binzi!!!

    Gratulation, schon über 600 Leser, das ist wirklich eine Menge, aber die hast du dir auch verdient. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen und jetzt auch über GFC als Steffi. Ich würde gerne für ''In dieser ganz besonderen Nacht'' in den Lostopf hüpfen.
    Mein Highlight dieses Jahr war "Bob und wie er die Welt sieht" von James Bowen, weil die Geschichte so authentisch ist und ich Katzen einfach liebe. Einen Flop habe ich zum Glück noch nicht erwischt.

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 600 Lesern. :)
    Ich folge dir via GFC unter Kathleen's Bücherwelt oder Kathleen Jeß. ;)
    Ich würde gerne für Mortal Kiss 2 in den Lostopf hüpfen. :)
    Meine Email Adresse: kathi.jess@freenet.de.
    Die Antwort auf deine Frage lautet:
    Top: Mystic City 1
    Flop: Die drei Leben der Tomomi Ishikawa

    Liebe Grüße
    Kathleen

    http://kathleens-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Binzi,

    erst einmal natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vielen, vielen Lesern!

    Was meine Tops und Flops betrifft musste ich doch ein wenig nachdenken und mein BücherBuch durchforsten. (Es sind in der Zwischenzeit ja schon wieder so viele gelesene Bücher 2014…)

    Mein Buch Highlight war der 7. und letzte Teil der "Septimus Heap"-Reihe -> Fyre von Angie Sage. Ein fantastischer Abschluss!!!

    Mein Flop des Jahres 2014 war nicht so leicht. Ein richtig schlechtes Buch war (Gott sei Dank) noch nicht dabei. Am enttäuschtesten war ich wahrscheinlich von Kai Meyers "Loreley". Ich bin wirklich besseres von ihm gewohnt.

    Mal sehen, was das Jahr noch so bringt...! :-)

    Bei dem Gewinnspiel würde ich gerne für zwei Bücher in den Lostopf hüpfen: "In dieser ganz besonderen Nacht" und "Ein Jahr in San Francisco".

    Mal sehen, ob das Glück mir hold ist?!!
    Liebe Grüße,
    Swantje swantjesbuecher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, liebe Binzi!
    Wow, so viele Leser - einfach unglaublich! Mach weiter so:)

    Mein Flop des Jahres war bisher "Vor uns die Nacht" von Bettina Belitz. Es hat einfach nicht meine Erwartungen erfüllt. Leider:(
    Highlights hatte ich schon mehrere dieses Jahr, eines davon war auf jeden Fall "Weil ich Layken liebe". Ein so schönes Buch - herrlich:)
    Ich möchte gerne für "In dieser ganz besonderen Nacht" in den Lostopf hüpfen. Werbung habe ich bei FB gemacht:
    https://www.facebook.com/ClaudiasBuecherhoehle
    Erreichen kannst Du mich unter:

    cst.lemon@kabelmail.de

    LG und ein schönes Wochenende für Dich,
    Claudia
    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Huhu! :)
    Mein bisheriges Highlight zu bestimmen ist echt schwer, weil ich schon so einige total geniale Bücher gelesen habe. Ganz vorne mit dabei sind auf jeden Fall Der Geschmack von Sommerregen, Weil ich Layken liebe, Kissing und This is not a love story.
    Mein Flop war "Ein Jahr voller Wunder", obwohl mir das gar nicht soo schlecht gefallen hat. Aber im Vergleich mit den anderen immer noch am wenigsten. :D
    Ich würde gerne für "In dieser ganz besonderen Nacht" in den Lostopf, weil meine Schwester sich das wünscht, bald ihren Geburtstag nachfeiert und das signiert das perfekte Geschenk wäre. :D

    Liebe Grüße <3
    Jacquy
    jacquy.netten@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, das hast du dir aber auch verdient! :) Du liest so wahnsinnig schnell, da kann ich immer nur blöd dahergucken, da ich selbst ziemlich langsam lese..

    Mein Buchhighlight dieses Jahr? Nun ja, da ich in diesem Jahr noch nicht wirklich viele Bücher gelesen habe, würde ich sagen, Zeitsplitter - die Jägerin. Das Buch hat mir wirklich gefallen und mich total begeistert! Einen Buch-Flop hatte ich nicht, ich hatte das Glück und habe mit meinen wenigen Büchern nur gute erwischt.
    Ich würde gerne für "Das Buch YOLO" in den Lostopf, da ich dieses Buch schon so lange haben will und es immer noch nicht geschafft habe, es mir zu kaufen. Das wäre so toll, wenn ich es gewinnen würde. *-*

    Liebe Grüße
    "Naddy" Nadine R.

    Bei möglichem Gewinn bitte auf Facebook anschreiben :D Oder bei meiner Email: naddysbooks@yahoo.de (facebook ist aber besser, du hast mich als Freund)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich folge dir als "Naddy" bei GFC, aber ich denke, das weißt du schon :) Immerhin gehören wir sozusagen der ersten Generation der Buchblogger an :D

      Löschen
    2. Danke, dass du mitmachst :)

      Löschen
  25. Hallo ♥,

    also erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen über 600 Lesern.

    Zu meinen Highlights diese Jahr gehört auf jeden Fall Kirschroter Sommer (ja ich habe es jetzt erst gelesen und bereue es zutiefst :D), nicht zuletzt, weil es mich einfach positiv überrascht hat und ich wirklich nicht damit gerechnet hätte, dass mich dieses Buch so sehr anspricht.

    Mein Flop? Hmm....ich denke die Mythos Academy gehört zu meinen Flops. Nicht weil die Bücher grottenschlecht wären, Nein. Ich hatte mir wohl durch diesen ganzen Hype zu viel erwartet und musste leider feststellen, dass es nicht 100% mein Geschmack war.
    Das ist wohl immer die Gefahr bei diesen extremen Hypes. ;)

    Ich folge dir über GFC als Davina und würde mich, ausgeschlossen von Engelsnacht, über jedes Buch freuen.

    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja meine E-Mail hab ich total vergessen:
      charming-bow@web.de

      Löschen
    2. Danke, dass du mitmachst :)

      Löschen
  26. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, ich hoffe, ich werde da auch mal dran kommen =)
    Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog veröffentlicht http://vorzeig-bar.blogspot.de/p/gewinnspiele.html
    Mein bisheriges Highlight dieses Jahr waren "Lockwood & Co." und der erste Teil der "Walking Dead" Romane. Einen Flop hatte ich bis jetzt zum Glück auch noch nicht. =)
    Ich würde mich über die "Kronos Geheimnisse" freuen!

    Liebe Grüße,

    Nimue (Alathaya)

    Alathaya@gmx.net

    AntwortenLöschen
  27. Heyho :)
    ich folge dir jetzt und auch in Zukunft unter dem Namen Jessy .Kiala hast echt einen tollen Blog *-* und zu einem Gewinnspiel sag ich auch nich nein. :D
    Erstmal ich habe hier Werbung gemacht:
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2014/04/gewinnspielwerbung-viel-spa-d.html

    Dann meine Highlight dieses Jahr waren bis jetzt auf jeden fall Meeresschatten von Leonie Jockusch und Coco Lavie - Spiegelblut von Uta Maier. *-* Und mein Flop, naja das war wohl Seeherzen von Margo Lanagan... das hat einfach nicht berührt. :/
    Meine email: seelenfaenger@rocketmail.com

    Schade das ich "In dieser ganz besonderen Nacht" erst gekauft habe :3 aber wie ich mein Glück kenne hätte ich es eh nicht gewonnen. xD Naja also ich würde super gerne für "Das Buch YOLO von Y-Titty" und "Mortal Kiss - Wem gehört dein Herz?" in den Lostopf hüpfen. :3

    Hab ich was vergessen? o.o ich hoffe nicht...
    GLG Kiala :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo. :)

    Wurde schon ausgelost? :)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Nein, das mache ich dieses Wochenende <3

      Löschen