Montag, 7. April 2014

Drückt mir die Daumen ... ;)

Hallo meine Lieben,


in letzter Zeit ist es hier sehr ruhig und die meisten von euch werden mittlerweile auch wissen, warum - meine Abschlussprüfungen stehen kurz bevor.
Und jetzt ist tatsächlich der Tag gekommen, an dem es heißt "Noch einmal schlafen, dann ist die erste von 10 Prüfungen". *angst hab*
Morgen ist nämlich die mündliche Englisch Prüfung. Das ist zwar wahrscheinlich die einfachste aller Arbeiten, aber trotzdem bin ich wahnsinnig nervös und ganz hibbelig vor Aufregung. (Außerdem esse ich den ganzen Tag :'D Nervennahrung *hehe* Ab morgen Nachmittag wird das wieder weniger ^^).
Das Doofe ist, dass man für die mündliche Englisch Prüfung einfach nicht so viel lernen kann. Ich habe in den letzten Tagen die erste Hälfte des Buches "Fangirl" gelesen (auf englisch, logischerweise), um wenigstens das Gefühl zu haben, etwas zu lernen. xD
Oh mann, ich werde so froh sein, wenn morgen alles vorbei ist. Irgendwann zwischen 10-12 Uhr bin ich dran, das heißt, ich bin dann spätestens um 12.30 Uhr zu Hause, was ja auch ganz schön ist - normalerweise komme ich um 14 Uhr heim. ;)


Drückt mir die Daumen ♥


Falls jemand von euch morgen auch eine Prüfung hat, wünsche ich euch natürlich ebenfalls viel Glück!


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg und drücke alle Daumen, du schaffst das =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin ja noch ziemlich weit von meinen Abschlussprüfungen entfernt, aber ich hab gehört, dass man an unserer Schule bei den englischen mündlichen Prüfungen immer ein Bild beschreiben musste (sinnvoller Weise sogar jedes Jahr das gleiche) und das wirklich super einfach sein soll. ^^
    Aber ein bisschen schlecht fühle ich mich jetzt ehrlich gesagt schon, dass ich mich diebisch über die Prüfungen freue, denn das heißt für die Mittelstufe: Morgen letzter Schultag und drei Tage früher Osterferien!
    Trotzdem Dir viel Glück, das kriegst Du schon hin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer das gleiche Bild? Nein, bei uns muss jeder ein anderes machen :)
      Danke <3

      Löschen
  3. Hallo Binzi,

    wir drücken dir ganz, ganz fest die Daumen! Wäre ja gelacht, wenn du das nicht schaffst :-)

    Liebe Grüße

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, lieb von euch :) Es lief ganz gut, denke ich :)

      Löschen
  4. Huhu,
    ich wünsche dir gaaanz viel Glück und Erfolg!!!!!
    Ich kann dich verstehen. Ich drehe auch immer vor lauter Aufregung durch, wenn es um irgendwelche Prüfungen geht....
    Ich drücke dir beide Daumen!!!! :D

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück nochmal Binzi! *_* ich schreibe morgen ein deutsch klausur, aber das läuft schon :p du schaffst das! <333

    Loove ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* Hoffe, die Deutsch Klausur war auch gut?

      Löschen
  6. Hey Binzi!

    Ich wünsche dir alles Glück der Welt und bin sicher, dass du das hinkriegst:) Ich finde die Angst vor der Prüfung meistens schlimmer als die Prüfung selbst und kann dir nur sagen: Augen zu, tief durchatmen und los (Schokolade hilft natürlich auch:D)
    Viel Glück, ich drücke dir ganz fest beide Daumen!
    Ganz liebe Grüße
    C.

    AntwortenLöschen
  7. Binzi, das wird bestimmt ganz einfach! ;)
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, du schaffst das schon! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Binzi♥ Gaaaaanz viel Glück, ich glaub ganz fest an dich und drück dir die Daumen!! :) Du schafftst das! :)♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Viel Glück du schaffst das! :))) ❤❤

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    Nicht verückt machen, du schaffst das ganz bestimmt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir natürlich alles Gute und drücke dir zum bestimmt dritten Mal die Daumen! Du schaffst das schon. :)

    AntwortenLöschen
  12. Du schaffst das. Denk immer daran:
    "In der Ruhe liegt die Kraft."

    Ich drück dir meine Daumen ♥
    Und bin gespannt, was du heute Mittag zu berichten hast :D

    AntwortenLöschen
  13. Huhu! Bin ich froh das ich das alles hinter mir habe ;)

    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg für deine Abschlussprüfungen!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Binzi,

    ich wünsche dir ganz viel Glück! ♥
    Aber du schaffst das! *Daumen drück*

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe du hattest einen guten start :)
    Auf jeden fall wünsche ich dir viel glück für die nächsten Prüfungen ;*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es lief nicht schlecht ;) Danke <3

      Löschen