Samstag, 12. April 2014

Ferien & Urlaub :)

Guten Morgen ihr Lieben :)


Ich habe nun endlich Osterferien und fahre von heute bis einschließlich Donnerstag mit meiner Familie in den Urlaub. Zwar nicht weit weg, aber das ist ja auch egal. ;) Jedenfalls werde ich in dieser Zeit nichts posten und wollte euch diesbezüglich kurz Bescheid geben. Danach geht's dann hoffentlich wieder mit vielen Rezensionen weiter. :)


Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten, welche Bücher ich mitnehme, nämlich diese hier ;)


Zusätzlich habe ich auch noch mein Chemie und mein Geschichtsschulbuch eingepackt, da die Prüfungen immer näher rücken und ich deshalb total im Stress bin. Ich hoffe, ich kann den Urlaub trotzdem genießen und zumindest ein paar Stunden am Tag entspannen. :)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und denjenigen, die auch Ferien haben, tolle Ferien ♥

Kommentare:

  1. Zuerst: Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub! ♥
    Bis Donnerstag werde ich also keine einzige Sprachnotiz von dir bekommen!
    OMG, das wird komisch! :D Aber ich freue mich, wenn du dann wieder zurück bist und ganz viel zu erzählen hast! :)

    Ich hoffe, dass dir der dritte Band von die Bestimmung gefällt. Hab jetzt so viel Enttäuschung in Rezensionen gelesen, dass man fast Angst bekommt :D

    Ich bin mir sicher, dass du viele Bücher schaffen wirst! :)

    Schöööner Urlaub Sababo ♥ :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ihn ja echt gut *-*
      Daaaanke <3
      War echt schön :))

      Löschen
  2. Dann wünsch ich dir einen ganz tollen Urlaub und viel Spaß mit deinen Büchern!
    Ein bisschen Zeit zum Lernen muss natürlich sein, aber ansonsten: genieß deine freie Zeit :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Ach hast du es gut. Bei uns fangen die Ferien erst am Mittwoch an :(
    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub <3

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 dir jetzt auch schöne Ferien :)

      Löschen
  4. Hört sich trotz Lernen nach einem sehr guten Urlaub an! :D Ich wünsche dir viel Spaß und Entspannung und Lesemomente. :)
    Bei mir wäre schon der Koffer zu schwer wenn ich so viele Bücher mitnähme. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir ganz viel Spaß! Nach dem vielen Lernen hast du dir einen Urlaub wirklich verdient! Ich habe jetzt auch Osterferien, aber wir fahren leider nicht weg. Ich hoffe, du kannst dich ein bisschen entspannen und das lesen genießen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Lesen!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub! Mach dir nicht solchen Stress mit den Prüfungen, ich bin sicher du machst das super. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub. Genieße deine freien Tag. Viel spaß beim Lesen
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Hammer! Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, kannst ja dann mal berichten, wo ihr wart und was ihr so gemacht habt!
    Hoffentlich siehst du noch was anderes als Bücher ;) Wenn ich bis Donnerstag diese 8 Bücher lesen müsste, würde ich nichts anderes tun können und wahrscheinlich auch wenig Schlaf bekommen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren in Österreich, in Kössen :)

      Löschen
  10. Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub, mit ganz vielen, spannenden Lesestunden. :)
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du dir aber sehr viel vorgenommen. :)
    Einen schönen Urlaub und erhol dich gut!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Zwar ein bisschen spät, aber trotzdem noch: Einen schönen Urlaub mit viel Entspannung und Lesezeit! <3
    Das unerhörte Leben des Alex Woods soll ja sehr gut sein zumindest klingt es stark nach meinem Geschmack, daher bin ich sehr gespannt auf deine Meinung :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen