Samstag, 26. April 2014

Gewinnspiel-Auslosung :)

Hallo ihr Lieben :)

Vor ein paar Wochen habe ich hier auf meinem Blog ein Gewinnspiel als Dankeschön für meine Leser gestartet :) Folgende Bücher gab es zu gewinnen:



Danke für die vielen Teilnehmer ♥

Es war eine Heidenarbeit, die ganzen kleinen Zettelchen mit euren Namen zu schreiben, aber eigentlich hat es sogar Spaß gemacht ;) Auslosen durfte meine kleine Schwester :)

Die Bücher gehen an ...

1. "Engelsnacht", von Lauren Kate (TB):
Gewonnen hat:
Jacky

2. "Die Kronos-Geheimnisse - Das Kabinett der Wunder", von Marie Rutkoski (HC):
Gewonnen hat:
Nimue Alathaya

3. "Ein Jahr in San Francisco", von Hanni Bayers (Flexcover):
Gewonnen hat:
Davina

4. "Mortal Kiss - Wem gehört dein Herz?", von Alice Moss (HC):
Gewonnen hat:
livi*liest

5./6. "In dieser ganz besonderen Nacht", von Nicole C. Vosseler (TB), mit Widmung der Autorin, 2x!!:
Gewonnen hat:
Jacquy
und
Pierre Helele

7."Seit jenem Moment", von Renate Ahrens (TB):
Gewonnen hat:
Jenni

8. "Das Buch YOLO", von Y-Titty (TB):
Gewonnen hat:
Julia (My world full of books)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEWINNER :)

Die Mails an euch gehen gleich raus ♥

♥♥♥

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahh ich freu mich echt total *-* Bei mir ist auch immer meine kleine Schwester die Losfee ;)

    AntwortenLöschen
  3. ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinner ;)

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu, dankeschön!!^^ Ich freu mich echt richtig dolle grade xD

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an alle Gewinner :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Super! Vielen Dank, ich freu mich! =D

    AntwortenLöschen