Mittwoch, 23. April 2014

[Lesemonat] März 2014

Hallo meine Lieben :)


Ich weiß, der Post kommt seeehr spät, aber ich habe schlicht und einfach vergessen, euch meine Statistik für den Monat März zu zeigen, was wahrscheinlich am Schulstress lag. Jetzt ist es mir aber wieder eingefallen und ich hole das natürlich nach. ;)


Mit dem März war ich nicht so zufrieden. Ich habe zwar einige Bücher gelesen, hatte aber auch viele Neuzugänge. >.< Naja, jetzt im April läuft das alles schon wieder etwas besser. :)


Gelesene Bücher: 18
Abgebrochene Bücher: 0
Angefangene Bücher: 0
Gelesene Seiten: 6.451
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 208


Neuzugänge: 19
Gekauft: 10
Tauschbücher: 1
Gewonnen: 1
Geschenke: 1
Rezensionsexemplare: 6


SuB am 01.03.14: 114
SuB am 31.03.14: 116


Gelesene Bücher:


-Blutrote Küsse, Jeanine Frost: 4/5 Punkten
-Je mehr ich dir gebe, Beate Dölling: 4/5 Punkten
-Die Insel, Manuela Martini: 2,5/5 Punkten
-Au revoir, bis nach dem Krieg, Gudrun Pausewang: 4,5/5 Punkten
-Wenn ihr uns findet, Emily Murdoch: 4/5 Punkten
-Der dunkle Kuss der Sterne, Nina Blazon: 3/5 Punkten
-Spinnenfalle, Nina Spindler: 3,5/5 Punkten
-Mein Leben, die Liebe & der ganze Rest, Dagmar Hoßfeld: 5/5 Punkten
-Oksa Pollock - Die Unverhoffte, Cendrine Wolf & Anne Plichota: 3/5 Punkten
-Strawberry Summer, Joanna Philbin: 4/5 Punkten
-Harry Potter und der Gefangene von Askaban, J.K. Rowling: 5/5 Punkten
-Die Sache mit Callie & Kayden, Jessica Sorensen: 4,5/5 Punkten
-Blitz ohne Donner, Christa Ludwig: 3,5/5 Punkten
-Solange du schläfst, Antje Szillat: 4,5/5 Punkten
-Blutrote Lilien, Kathleen Weise: 3,5/5 Punkten
-Partials 2 - Fragmente, Dan Wells: 4,5/5 Punkten
-Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner, Kerstin Gier: 4/5 Punkten
-Dann iss halt was, Christian Frommert: 5/5 Punkten



Highlight:


Ganz eindeutig "Dann iss halt was!" - so real, so eindringlich und so bewegend geschrieben!





Flop:


Leider ... :(





Bilder: www.lovelybooks.de


Kommentare:

  1. Interessante Lesestatisitk! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Zu Dann iss halt was hast du keine Rezi geschrieben, oder? Kannst du dann vielleicht noch eine schreiben? :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  3. Coole Statistik, da hast du ja einiges geschafft :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Dann kommt in circa 7 Tagen die Statistik für den April :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder in einem Monat, wenn ich wieder so lange brauche :'D

      Löschen
  5. Ich weis gar nicht, wie du das immer machst, 18 Bücher, das ist echt gut!
    Wegen den Neuzugängen hast du ja schon selbst Abhilfe geschaffen, ich hoffe dein Kaufverbot läuft noch gut?

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher schon :) Und ich denke, ich halte es diesmal auch durch <3

      Löschen
  6. Haha Binzi :) du bist ja früh dran ;)
    18 Bücher ist ja richtig viel...ich hatte glaub ich nicht mal 10 und dann noch über 6000 Seiten...respekt!
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja :D Totaaaal überpünktlich ... nicht :'D

      Löschen