Donnerstag, 24. April 2014

[Leseplanung April 2014] Update #3

Hey :)


Heute gibt's das dritte Update zu meiner Leseplanung für diesen Monat :)


1. Fangirl, Rainbow Rowell [englisch, möchte ich noch vor dem 8.4. lesen, da ich an dem Tag meine mündliche Englischprüfung habe]
2. Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat, Gavin Extence [Rezensionsexemplar --> das würde ich gerne noch lesen, bevor ich mich dann ganz auf die kommenden Prüfungen konzentrieren muss, da möchte ich nicht mehr im Hinterkopf haben "Du musst noch ein Rezensionsexemplar lesen"]
3. Das Geheimnis der Jadefigur, Christel Mouchard [Rezensionsexemplar --> gleicher Grund wie eben schon erwähnt]

4. Eine Liebe über dem Meer, Jessica Brockmole [Rezensionsexemplar (wurde mir unangefragt zugeschickt) --> gleicher Grund wie oben]
5. Bunker Diary, Kevin Brooks [bin schon sehr gespannt, da sich die Meinungen hier teilen und ich ein anderes Buch des Autors aber genial fand]

6. Frostfluch, Jennifer Estep [das liegt schon ewig auf meinem SuB, ich fand Band 1 super und habe jetzt Lust, es endlich zu lesen, schließlich sind mittlerweile 5 Bände der Reihe draußen]
7. Über den grünen Klee geküsst, Jana Seidel [das möchte ich gerne einfach von meinem SuB befreien, da ich so wahnsinnig viel ChickLit hier rumstehen hab]


Mittlerweile habe ich 6/7 geplanten Büchern gelesen und das siebte ("Frostfluch") muss ich jetzt leider von der Liste streichen, weil ich das mit einer anderen Bloggerin zusammen lesen wollte, diese das Buch jetzt aber gerade verliehen hat. ;)


Also hab ich meine Leseplanung nun tatsächlich KOMPLETT geschafft *_*
Ich glaube, das war noch nie da :D Bin ein wenig stolz auf mich. :)


Zusätzlich hab ich auch noch diese Bücher hier gelesen:


-Die Bestimmung - Letzte Entscheidung
-Code Black
-Arclight - Niemand überlebt die Dunkelheit
-Numbers - Den Tod vor Augen
-If you stay - Füreinander bestimmt
-Paper Towns


Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja cool. Besonders weil du ja noch ein paar Tage übrig hast. Mir fehlen noch 4 Bücher von meiner Planung und die meisten werde ich auch nicht mehr schaffen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja nicht schlimm ;) Ich schaff normalerweise auch nie annähernd die Planung :D

      Löschen