Freitag, 18. April 2014

Zurück aus dem Urlaub :)

Guten Morgen meine Lieben :)


Ich bin gestern Abend zurückgekommen aus dem Urlaub - im Gepäck jede Menge Bücher, die ich gelesen habe und jetzt rezensiert werden wollen. Ihr dürft euch also auf Buchtipps freuen. :) Heute Mittag kommt die Rezension zu "Die Bestimmung - Letzte Entscheidung" online. Gelesen habe ich übrigens 7 deutsche Bücher und ein englisches angefangen. :D Somit wird das nächste Update der Leseplanung deutlich besser aussehen als das letzte. xD
Der Urlaub war wirklich schön. Das Wetter hat zwar nicht so mitgespielt, aber wir waren trotzdem 2 mal wandern, was mir super gefallen hat. Ansonsten bin ich auch sehr viel geschwommen (vor dem Frühstück, einmal 40, einmal 70 und einmal 75 Minuten :0 und ansonsten noch zwei mal am Nachmittag jeweils eine halbe Stunde), hab - wie schon erwähnt - ganz viel gelesen, war 1 mal shoppen und hab jeden Tag durchschnittlich eine Stunde gelernt. Das Hotelzimmer war auch wahnsinnig schön und die paar Tage ohne Internet waren richtig entspannend. *-*


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Endlich bist du zurück! ♥

    Bin sooo gespannt, wie dir der dritte Band von "Die Bestimmung" gefallen hat. Hab da bis jetzt nur NEGATIVES gelesen, dass man echt schon Angst bekommt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:)
    Schön, dass du wieder da bist. Ich freu mich schon auf die ganzen Rezensionen:)
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass der Urlaub so schön war und sieben Bücher sind eine ordentliche Lestung.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow da warst du aber produktiv im Urlaub, ich frag mich immer wieder wie du das schaffst! Alleine schon jeden Tag eine Stunde lernen, das wär mir nie in den Sinn gekommen^^ Respekt für so viel Disziplin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Prüfungen sind schon so bald, wenn ich im Urlaub gar nicht gelernt hätte, hätte ich überhaupt nicht abschalten können, wegen des schlechten Gewissens...

      Löschen
  5. Schön, dass der Urlaub dir gefallen hat :) <3 Ich bin schon gespannt auf die Rezis ;)
    Und wow, jeden Tag eine Stunde gelernt :o Das hätte ich nie geschafft ^^

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das nicht gemacht hätte, wäre mein schlechtes Gewissen so groß gewesen, dass ich nicht entspannen hätte können ;)

      Löschen
  6. Juhu du bist wieder da :)!
    Was gab es den zu shoppen? 7 Bücher ist echt viel, ich schaff das nie im Urlaub :-/!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zwei Paar Schuhe, 1 Kleid und 1 Pullover :))

      Löschen