Freitag, 9. Mai 2014

Heute geht's meinem SuB an den Kragen - LESEABEND!

Hallo :)


Da ich heute Abend allein zu Hause sein werde und nichts Gutes im Fernsehen kommt und ich außerdem seit über einer Woche kein Buch mehr in der Hand hatte, dachte ich mir, ich mache heute mal wieder einen Leseabend :)
Ich möchte ungefähr um 17.30 Uhr anfangen und dann so lange lesen, wie ich Lust habe, bzw. bis ich einschlafe (bin eigentlich eher der Tagesleser, deswegen auch "Leseabend" und nicht "Lesenacht" ;D).
Viele von euch wissen sicher, dass ich eine sehr schnelle Leserin bin, deshalb nehme ich mir mal 3 Bücher vor und hoffe, diese alle zu schaffen. Dass es noch mehr werden, wage ich zu bezweifeln, aber wer weiß ... :'D


-Die Liebe von Callie & Kayden [kam gestern bei mir an und ich warte schon seit zwei Monaten sehnsüchtig darauf, ich muss einfach wissen, wie es weitergeht!]
-Kann ich den umtauschen? [von meiner Leseplanung für den Mai; ChickLit Roman, wird sich also sicher schnell lesen lassen]
-Klammroth [ich erwarte mir viel Spannung, damit ich auch das hier schnell durchlesen kann; ebenfalls für Mai geplant]


Was habt ihr heute vor? ♥

Kommentare:

  1. Hab mir vorgenommen 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' zu Ende zu lesen. Bin bisher auf Seite 247 und find es ganz gut :D. Danach will ich 'Tote Mädchen lügen nicht' lesen. Mal schauen wie das ist. Der Klappentext klingt eigentlich sehr spannend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schicksal ist ein mieser Verräter fand ich toll :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Idee. Mir wurde das Wochenende vom Carlsen Verlag versüßt und ich werde gleich mit Obsidian beginnen. Mal sehen, ob es mich auch so begeistern kann wie viele Andere.

    Viel Erfolg beim Sub Abbau! =)

    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obsidian steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Es fehlt nur noch das Geld :D

      Löschen
    2. Dankeschön :) Dir auch viel Spaß!

      Löschen
    3. Obsidian steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Es fehlt nur noch das Geld :D

      Löschen
  3. Ich werde heute auch fleißig lesen ♥

    Nach deinem ganzen Lernen hast du das Wochenende auch mehr als verdient! ♥

    Freu mich auf unseren Austausch und auf die Lesezeit! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freu mich erst *-* Hab das vermisst, mal wieder mehr mit dir zu schreiben :) ♥

      Löschen
  4. Ich werde heute auch versuchen, so viel wie möglich zu lesen. Ich habe diesen Monat noch kein Buch beendet. >.<
    Ich wünsche dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Heute ist "The One" bei mir angekommen, aber im Moment bin ich irgendwie noch ziemlich unmotiviert - es ist schrecklich.
    Ich hoffe, du schaffst ganz viel :)
    Liebe Grüße und viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz zufrieden, hab aber nicht so viel geschafft wie ich gedacht hätte ;D

      Löschen
  6. Callie und Kayden *-*
    Viel Spaß und viel Erfolg!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Callie & Kayden war toll :)

      Löschen
  7. Ich hab mir für heute Abend auch lesen vorgenommen, nach dem Training hoffe ich genug wach zu sein um "Verführt" in einem Ruck lesen zu können.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich will heute Abend "Helden des Olymp 2" auf jeden Fall weiter und am ersten zu Ende lesen. Ich bin am Überlegen, lb ich vielleicht auch noch einen Film gucke.... mal schauen. ;)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg beim Lesen! :)
    Liebe grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Die Callie & Kayden - Reihe möchte ich auch noch unbedingt lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  10. Klingt toll :) Ich lese meistens abends, wenn ich ein Buch umbedingt fertig haben will. Dann setze ich mich hin und lese bis in die Nacht. Mach ich meistens bei Büchern, die ich nicht mag :O
    Lg Nis ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach das lieber am Vormittag (also am Wochenende ^^)

      Löschen
  11. Viel Spaß! Ich habe bis eben einen Lesabend gemacht und habe zuerst "Insel der Nyx" von meiner Leseplaung beendet und dann noch "Ein jahr voller Wunder" gelesen (ebenfalls von meiner Leseplanung). Ich muss sagen, dass BUch war zwar gut, hat mich aber irgentwie deprimiert:D
    Naja, morgen lese ich dann "Be with me"...habe ich vom Piper Verlag zugeschickt bekommen*-* Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß, danke, wünsche dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  12. 3 Bücher an einem Abend? Ich bin ja schon froh wenn ich nach 300 Seiten nicht einschlafe :D
    Hoffe du hast viel Spaß dabei gehabt :)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja lustig :) Ich bin eher die Nachtleserin oder Badewannenleserin :D Trotz allem schaffe ich aber keine 3 Bücher :D Obwohl ... ich muss morgen nicht arbeiten, vielleicht versuche ich mich mal selbst zu toppen :D

    Liebste Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch nur 2 Bücher gelesen ;D Bzw. 1,5 waren es glaube ich sogar nur :D

      Löschen
  14. Ich habe gestern auch mit meiner besten Freundin einen Leseabend gemacht. Wir haben beide das Buch "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an die vorbei, sagen sie" von Lauren Oliver angefangen, haben aber nur 100 Seiten geschafft, da wir so viel gequatscht haben ;)
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich ;D aber 100 Seiten sind ja doch einiges :)

      Löschen