Dienstag, 6. Mai 2014

[Lesemonat] April 2014

Hallo :)


Heute gibt's meine Lesestatistik für den Monat April 2014 für euch.
Ich war sehr zufrieden mit dem Monat, da ich meine komplette Leseplanung geschafft und zusätzlich noch einige andere Bücher gelesen habe. Beachten sollte man vor allem, dass ich die ersten 12 Tage an ein und demselben Buch gelesen habe und die ganzen anderen Bücher dann in der zweiten Hälfte des Monats. Zusätzlich ging auch noch jede Menge Zeit zum Lernen drauf, sodass ich im April weniger gelesen habe als es sonst der Fall ist. ;) Allerdings bin ich den ganzen Monat buchkauffrei geblieben, worauf ich sehr stolz bin ;)


Gelesene Bücher: 14
Abgebrochene Bücher: 0
Angefangene Bücher: 1
Gelesene Seiten: 4954
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 165


Neuzugänge: 8
Gekauft: 0
Rezensionsexemplare: 7
Tauschbücher: 0
Gewonnen: 0
Geschenke: 1


SuB am 1.4.14: 116
SuB am 30.4.14: 110


Gelesene Bücher:


-Fangirl, Rainbow Rowell: 5/5 Punkten [englisch]
-Bunker Diary, Kevin Brooks: 5/5 Punkten
-Eine Liebe über dem Meer, Jessica Brockmole: 4/5 Punkten
-Code Black, Kat Carlton: 2,5/5 Punkten
-Das unerhörte Leben des Alex Woods oder Warum das Universum keinen Plan hat, Gavin Extence: 5/5 Punkten
-Die Bestimmung - Letzte Entscheidung, Veronica Roth: 5/5 Punkten
-Arclight - Niemand überlebt die Dunkelheit, Josin L. McQuein: 3/5 Punkten
-Numbers - Den Tod vor Augen, Rachel Ward: 5/5 Punkten
-Das Geheimnis der Jadefigur, Christel Mouchard: 2/5 Punkten
-If you stay - Füreinander bestimmt, Courtney Cole: 4/5 Punkten
-Paper Towns, John Green: 4,5/5 Punkten
-Über den grünen Klee geküsst, Jana Seidel: 3/5 Punkten
-The Hunger Games #2 - Catching Fire, Suzanne Collins: 4,5/5 Punkten [englisch]
-Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra, Robin Sloan: 5/5 Punkten



Highlights:





Flop:





Kommentare:

  1. Wow, dass nenn ich mal eine Menge!
    Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Lesemonat und eine tolle Leistung! Vor allem, weil du soviel lernen musstest. Ich sehe, es waren einige Highlight dabei;)
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein toller Lesemonat.
    Und was sehe ich da Mr Penumbra unter den Highlights!
    Das ich das noch erleben darf, sehr toll. :)

    Liebe Grüße und auf einen erfolgreichen Mai
    Vanessa
    von Chaosqueens Wunderwelt

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt guter Lesemonat^^
    ,,Numbers" habe ich schon vor ein paar Monaten gelesen und fand es auch richtig gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du hast echt tolle Bücher gelesen. Fast alle der fünf Punkte Bücher will ich auf jeden Fall auch noch lesen! Das einzige, was mich nicht so interessiert ist "Numbers", weil mir der erste Teil überhaupt nicht gefallen hat.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen