Freitag, 30. Mai 2014

Leseplanung Juni 2014

Guten Morgen :)


Für den Juni habe ich wieder einige Bücher in Planung :) Um mich mit der Schule und allem nicht allzu sehr zu überfordern, sind es "nur" 8 Bücher, aber ich denke, das ist eine realistische Zahl und wenn ich die geschafft habe, entscheide ich eben einfach spontan, was ich noch lesen möchte. Hauptsache ich lese mehr, als ich neu dazu bekomme. :D Der Juni ist nun auch der letzte von drei buchkauffreien Monaten *wuhu* :)


1. The 5th Wave [Englisch, das Buch wird ja so dermaßen gehypt, dass ich nun auch endlich wissen muss, ob ich es ebenfalls so toll finde. Meine Erwartungen sind riesig]
2. Dustlands - Die Entführung [Eine SuB-Leiche, die ich endlich mal lesen sollte]
3. Engel der Nacht [Das muss jetzt einfach endlich mal gelesen werden, ich hab momentan richtig Lust auf die Geschichte]
4. Weiß der Himmel von dir [Nochmal eine SuB-Leiche, die ich befreien will]
5. Ziemlich beste Freunde [Ein schönes, dünnes Zwischendurch-Buch]
6. Göttin in Gummistiefeln [Wie jeden Monat ein ChickLit-Roman, da ich so unglaublich viele Bücher dieses Genres auf dem SuB liegen hab]
7. Der Lilienpakt [Mal wieder ein historischer Roman zur Abwechslung]
8. Never Knowing [Zum Abschluss noch ein Thriller]


Eine interessante Mischung, wie ich finde :) Ich hoffe, es sind einige Highlights dabei!


Kommentare:

  1. Never Knowing ist ein tolles Buch :)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Allerdins eine interessante Mischung! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg damit!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Mischung, von der mir die meisten Bücher nichts sagen - zugegebener maßen. Aber Dustlands fand ich gut, war mal eine etwas andere Dystopie.
    Viel Spaß beim lesen!

    Lieben Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind wirklich tolle Bücher (:
      Besonders gespannt bin ich schon was du zu 'The 5. wave' sagst. Ich habe die deutsche Ausgabe gelesen und war soooo begeistert, aber das weißt du ja schon (: Es wird nicht nur im englischen stark gehypt^^ Aber der Hype ist absolut verdient, finde ich ;)

      Ich wünsche dir einen schönen Juni ♥
      Hoffentlich kannst du deine Ziele erreichen :)

      Löschen
    2. Ich bin auch schon soooo gespannt auf die ganzen Bücher :)

      Löschen
  4. Huhu:)
    "Dustlands" ist ein tolles Buch! Ich war so begeistert und muss jetzt unbedingt den zweiten Teil lesen...der Schreibstil ist ein wenig merkwürdig, aber man gewöhnt sich schnell daran und es ist mal etwas anderes:)
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  5. Hiii,
    "nur" 8 Bücher, das ist immer noch eine ordentliche Menge, aber bei dir mach ich mir da keine Sorgen.Die 5.Welle will ich auch noch lesen, aber auf deutsch, mein Englisch ist nämlich furchtbar :D
    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese unglaublich gern auf Englisch, auch, wenn das deutlich länger dauert als Deutsch :D

      Löschen
  6. Oh die fünfte Welle, das Buch möchte ich auch unbedingt lesen, weil es überall so gehyped wird! Vorallem die Amerikanischen Booktuber lieben das, ich finde auch das Cover so schön <3
    Viel Spaß beim Lesen!
    Ganz liebe grüße, Vivien von l0ve-life (Bücherblog) :)

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich auf deine Rezensionen gespannt :-) Viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Engel der Nacht, endlich! ♡
    Ich finde Patch und Noras BF Vee total toll! ♡

    AntwortenLöschen