Mittwoch, 14. Mai 2014

[Leseplanung Mai 2014] Update #2

Hey :)


Heute mal wieder ein kleines Update bezüglich meiner Leseplanung für diesen Monat. Es sieht irgendwie nicht so toll aus. :'D Ich weiß nicht, woran das liegt, aber ich hab momentan nicht soooo viel Lust zu lesen, was aber nicht an den Büchern liegt, sondern wohl einfach an mir (oder der Schule, keine Ahnung -.-).


1. The Hunger Games - Mockingjay [letzten Monat habe ich Band 2 auf englisch gelesen, dann kommt diesen Monat Band 3 dran - die Bücher kenne ich ja schon auf Deutsch, aber ich freue mich, die Geschichte noch mal zu lesen]
2. Nobody but us [hier gehen die Meinungen im Deutschen ja sehr auseinander - ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird]
3. Entwined [ich liebe das Cover und hab das Buch schon viel zu lange auf dem SuB stehen lassen]
4. Kann ich den umtauschen? [ich habe so viele ChickLit Romane auf dem SuB, um das etwas zu reduzieren, will ich jeden Monat mindestens einen davon lesen]
5. Klammroth [Rezensionsexemplar; bin sehr gespannt]
6. So geht Liebe [Rezensionsexemplar; hab die ersten 100 Seiten schon gelesen, bisher ist es okay]
7. Es duftet nach Sommer [ebenfalls ein Rezensionsexemplar; ich hoffe, es wird mal schönes Wetter geben, sodass ich das Buch draußen in der Sonne im Garten genießen kann]

Bisher habe ich 2/7 geplanten Büchern gelesen, nicht besonders viel, dafür, dass schon fast die Hälfte des Monats um ist. Allerdings habe ich zusätzlich noch "Die Liebe von Callie & Kayden" gelesen. :)

Kommentare:

  1. Ich hatte bis vor par Tagen auch so überhaupt keine Lust zu lesen und wusste auch gar nicht woher das kam :/ bald wirst du dich wieder von der Krankheit namens leseflaute erholen :D
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab für diesen Monat auch 7 Bücher geplant... ich bin allerdings noch beim ersten :(
    Ich hab einfach so viel um die Ohren :( das ist so scheiße :(

    Viele Grüße,
    Jasmine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du kommst trotzdem noch etwas zum Lesen :)

      Löschen
  3. Huhu,
    ich habe für diesen Monat nichts geplant.. ich glaube das mache ich ab nächsten Monat auch mal :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt, was du dir dann vornimmst :)

      Löschen
  4. Das hatte ich in letzter Zeit auch, dass ich keine wirkliche Lust zum Lesen hatte, da ich nach mehreren gelesenen Büchern kein Highlight mit dabei hatte. Allerdings lese ich gerade "Obsididan - Schattendunkel" und ich denke, das könnte mich aus meiner Mini-Leseflaute rausholen :)

    Deine Lust zum Lesen wird schon bald wieder kommen und dann wirst du wieder Rekorde aufstellen und ich werde mich wieder fragen, wie zur Hölle du das machst :D

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, ich habe gerade so ein schlechtes Gewissen :o Ich habe hier schon ewig nicht mehr kommentiert. Um ehrlich zu sein habe ich wahrscheinlich seit einem Monat keinen einzigen Post mehr auf irgendeinem Blog kommentiert. Es tut mir total leid und ich werde auf jeden Fall jetzt versuchen, wieder öfters bei dir Kommentare zu hinterlassen :) Dein Blog ist nämlich nach wie vor total super toll *-*

    AntwortenLöschen