Mittwoch, 28. Mai 2014

Mündliche Französisch-Prüfung + Lesenachmittag! :)

Hallo ihr Süßen :)


Ich hab heute Abschlussprüfung Nummer 5/10, nämlich die mündliche Französisch Prüfung :) Bin schon etwas aufgeregt, aber ich denke, es wird nicht sooo schlecht werden, da ich in Französisch eigentlich ganz gut bin. :) Trotzdem bin ich aber froh, wenn ich es dann gegen Mittag hinter mir habe. Danach möchte ich den Nachmittag erstmal zum Lesen nutzen. Und zwar geht's direkt weiter zur nächsten Sprache - Englisch! Nächste Woche sind die schriftlichen Prüfungen in Deutsch, Französisch und Englisch und bis dahin möchte ich noch das eine oder andere englische Buch lesen. Heute entscheide ich mich dann zwischen "Nobody but us" und "Entwined" - mal sehen, auf welchen der beiden Romane ich dann später am meisten Lust habe. Habt ihr schon einen davon gelesen? Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen! :)


Kommentare:

  1. Viel Glück bei der Prüfung!!! Ich drück Dir die Daumen:)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Glück und einen schönen Lesenachmittag!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück!: Ich habe nächste WOche meine mündliche Geschichtsprüfung :) Dann bin ich fertig mit dem Abi.
    Leider habe ich heute Nachmittag keine Zeit :( Würde so gerne mitmachen! Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß!
    Lg Nis ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Dir noch viel Glück für Geschichte!

      Löschen
  4. Hey :)

    Ich habe leider bisher keinen der beiden Bücher gelesen. Aber ich wünsche dir viel Glück für deine Prüfungen :) Ich habe nächste Woche meine mündliche Matheprüfung und hoffe, dass ich dann mit dem Abi endlich durch bin!

    Liebe Grüße,
    Kathi :)
    http://kathisbuecherstapel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es lief super heute :)
      Viel Glück für Mathe <3

      Löschen
  5. Ich wünsch dir ganz viel Glück :D
    Lg Ker Stin

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. :)
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es hat was geholfen, es lief super :* :)

      Löschen
  7. Ganz viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, die Französisch Prüfung ist gut gelaufen!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, es lief super :) 24 von 25 möglichen Punkten habe ich bekommen :)

      Löschen
  8. Da ich weis, dass die Prüfung gut lief, wünsche ich dir jetzt schon mal viel Erfolg für die weiteren Prüfungen ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Am Mittwoch geht's schon weiter ;)

      Löschen