Montag, 26. Mai 2014

[Neuzugänge] in KW # 10 / 2014

Hallo ihr Lieben :)


Ich hänge momentan extrem hinterher, was die Neuzugängeposts betrifft. Das hole ich jetzt aber in den nächsten Tagen/Wochen alles nach und hoffe, euch dann wieder jede Woche meine Neuankömmlinge präsentieren zu können. :)


Bis einschließlich Kalenderwoche 9 habe ich euch meine neuen Schätze noch gezeigt - danach hab ich es immer vergessen und vor mir hergeschoben. Fangen mir also an mit Woche 10. :)


Ganze 8 Bücher durften in dieser Woche bei mir einziehen, von denen ich mittlerweile immerhin 4 schon gelesen habe. Die anderen lese ich sicherlich in den nächsten Monaten noch (auf jeden Fall dieses Jahr!). :)


Zuerst kamen "Fangirl und "It's Kind of a funny Story" an, die ich bei Amazon bestellt hatte. :) Beide sind auf englisch und ersteres hab ich auch schon gelesen (und geliebt ♥).


Schon am nächsten Tag war ich dann in München und war mit meinen beiden besten Freundinnen (Liebe Grüße an dieser Stelle an Charleen & Selina <3) im "texxt" - ein wundervoller Buchladen, wo es Mängelexemplare gibt. *-* Natürlich konnte ich nicht widerstehen und hab 4 Bücher gekauft: "Die Ankunft", "Nashville oder das Wolfsspiel", "Mein Leben, die Liebe & der ganze Rest" (schon gelesen und für gut befunden) und "Getrieben". :) Als ich abends nach Hause kam, war auch noch ein Rezensionsexemplar im Postkasten (bereits gelesen und rezensiert): "Strawberry Summer". :)


Zum Schluss kam dann noch "Fragmente" an - ebenfalls ein Rezensionsexemplar, das ich schon gelesen und rezensiert hab. :)












Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge ♥ Viel Spaß beim lesen
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Binzi,

    tolle Neuzugänge, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! ♥

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Nashville will ich unbedingt noch lesen, weil es in Tübingen spielt und ich dort studiere :-D.
    Visions interessiert mich auch sehr, war mir bisher aber immer zu teuer... Fangirl habe ich auch hier stehen, leider noch ungelesen :-D aber es kommt bald dran!
    Die Reihe von Dan Wells sowie von Veronica Rossi stehen auch auf meiner Wunschliste. :-)
    Viel Spaß beim Lesen der tollen Bücher!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vision hätte ich mir so auch nicht gekauft, aber bei einem Gewinnspiel sag ich natürlich nicht nein ;)
      Fangirl musst du uuuuunbedingt lesen - so ein tolles Buch! <3
      Danke :)

      Löschen
  4. Ooooh, Nashville ist so ein tolles Buch!! <3 :) Das musst du unbedingt ganz bald lesen, Der Märchenerzähler hat dir doch auch gut gefallen, oder nicht? :)

    Und das Conni-Buch *_* :D Ich bin so ein riesiger Conni-Fan ^^ UInd hab auch erst vor ein paar Tagen noch den grad erschienen zweiten Band der Reihe beendet ;) (auch toll! ;D)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liiiiiiebe Der Märchenerzähler ♥ Nashville wird sicher nicht mehr lange warten müssen :)

      Es gibt einen zweiten Band? Oh mein Gott, wenn man mal ein paar Wochen keine Bücher kauft, kriegt man gar nix mehr mit :'D Nach dem Buchkaufverbot muss ich den unbedingt kaufen :)

      Löschen
  5. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu:)
    Tolle Neuzugänge! Auf "Getrieben"bin ich auch schon ganz scharf, seit ich den ersten Teil gelesen habe und "Partials" reizt mich auch...aber da habe ich den ersten Teil noch nich gelesen. "Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest" ist ein echt tolles Buch und es hat mich so gefreut, wie einmal etwas von Conni zu hören;) "Nashville und das Wolfsspiel" hört sich nicht schlecht an...allerdings hatte ich bisher so meine Probleme mit Antonias Schreibstil...der ist ja extrem Geschmackssache! Aber ich gebe ihr gerne noch eine Chance und möchte auf jeden Fall noch "Der Märchenerzähler" lesen:)
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gespannt, wie du "Getrieben" findest. :)

    AntwortenLöschen
  8. "It's kind of a funny story" steht auch schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste. Ich bin ja mal gespannt, was du zu "Die Ankunft" sagst, weil das die Meinungen ja ziemlich gespalten hat.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich brauch dringend einen Laden der Mängelexemplare anbietet :)!
    "DIE Ankunft" ist auch noch auf meinem SuB :(!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist allerdings tödlich für den SuB ;)

      Löschen
  10. Ohhh, ein paar Bücher von meiner WuLi! Ich werde dir jetzt folgen (dein Blog ist sehr schön!!!) und dann auf eine Rezi von "It's kind of a funny story" oder "Die Ankunft" warten !! :)
    Ganz liebe grüße, Vivien von l0ve-life (Bücherblog) :)

    AntwortenLöschen
  11. Nashville ist echt toll! Und Its lind of a funny story ist, glaube ich, auch ganz gut, nur relativ anstrengend:)

    AntwortenLöschen