Samstag, 31. Mai 2014

[Neuzugänge] in KW # 11 / 2014

Hallo :)


Auch in Woche 11 gab es jede Menge neue Bücher, die ihren Weg zu mir fanden. :) Insgesamt waren es 5 Stück, die ich auch alle schon gelesen habe (ist ja auch schon ein paar Wochen her :D).






Als Rezensionsexemplare kamen "Die Sache mit Callie & Kayden", "Blitz ohne Donner" und "Das Geheimnis der Jadefigur" bei mir an. Alle drei Bücher sind auch schon rezensiert. :)


Geschenkt bekommen habe ich "Bunker Diary" von der lieben Micha <3 Danke nochmal! Ich fand das Buch großartig! :)


Und ertauscht habe ich mir mit der lieben Elli "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner", was mir ebenfalls gut gefallen hat! :)


Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge!
    Bunker Diary und Die Sache mit Callie & Kayden stehen noch auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die musst du unbedingt bald lesen :)

      Löschen
  2. Schöne Neuzugänge!:)
    Callie&Kayden möchte ich unbedingt noch haben und "Blitz ohne Donner" hört sich auch gut an:)
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Neuzugänge <3

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Neuzugänge :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. Biiinziii ♥
    Ich wollte dir nur sagen, dass ich "wieder da" bin, also auf meinem Blog. :) Das bedeutet natürlich gleichzeitig, dass ich auch deinen Blog wieder regelmäßig lesen und kommentieren werde, weil ich in letzter Zeit wirklich kaum dazu kam und mir die Pause im großen und ganzen echt gut getan hat. ;)
    Tolle Neuzugänge hast du übrigens! ♥
    "Bunker Diary" möchte ich unbedingt auch noch lesen und "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" hab ich ja noch auf dem SuB, wobei ich gerade nicht so Lust auf diese Art von Büchern habe, was man auch daran sieht, dass ich seit Monaten "Für jede Lösung ein Problem" lese bzw. versuche zu lesen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seliiiiiinaaaa ♥
      Ich freu mich so, dass du wieder da bist :) Ich hab dich, bzw. deinen Blog sooo vermisst <3 (dich vermisse ich eigentlich sowieso immer ;D)
      Werde gleich mal auf deinem Blog vorbeischauen :))
      Bunker Diary hat mir richtig gut gefallen, meine Mum fands auch super :)
      Und Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner fand ich auch gut, aber wenn du momentan keine Lust drauf hast, dann lass es lieber, das wär sonst schade um die Geschichte :)
      <3

      Löschen
  6. Schöne Neuzugänge :)

    Das Buch von Kerstin Gier steht auch noch auf meiner WL und "Die Sache mit Callie & Kayden" steht noch auf meinem SuB :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du beide unbedingt bald lesen :)

      Löschen
  7. Das klingt nach tollen Büchern. "Die Sache mit Callie und Kayden" fand ich klasse. Bin gespannt wie es dir gefällt. Lg Petra

    AntwortenLöschen