Montag, 23. Juni 2014

7 Tage lesen bei Bambis Bücher :)

Hallo ihr Lieben :)


Ich habe gerade bei Bambis Bücher, einer ganz tollen Booktuberin, dieses Video entdeckt:


[7TL] Sieben Tage lesen 2.0 - Es geht wieder los


https://www.youtube.com/watch?v=qUauyKu_E8Y&list=WL&index=7


Der Titel sagt eigentlich schon alles, es geht darum, eine Woche lang so viel wie möglich zu lesen. Logischerweise soll man nicht die ganze Zeit durchlesen (haha :D), sondern einfach die Zeit, die man hat, effektiv zum Lesen zu nutzen. :) Das klingt meiner Meinung nach perfekt - ein Lesemarathon ohne Druck sozusagen.


Das Ganze startet heute und ich werde um 16 Uhr mit Lesen beginnen.
Ende des Projekts ist dann am Sonntag. :)


Ich versuche, morgen das Update für heute zu posten und euch jeden Tag auf dem Laufenden zu halten, will aber noch nicht zu viel versprechen. ;)


Welche Bücher ich mir genau vornehme, weiß ich noch nicht, aber ich habe vor, mindestens 6 Bücher zu lesen, noch besser wären natürlich 7 und ich denke, das wäre auch machbar. :)


Kommentare:

  1. Video geguckt, super Idee! :D
    "Die Zeit die man hat, besser zu nutzen" :)
    Ich werde jetzt lesen... :D

    Und Sabrina, ich wünsche dir viel Spaß mit "Sturm im Elfenland" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke, das Buch war ja nicht so meins xD

      Löschen
  2. Genial wie immer mehr dabei mitmachen ..
    Ich bin auch mit von der Partie :)
    Liebe Grüße Lara

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an, ist aber genau das, was ich quasi eh schon mache :) Ich möchte nämlich endlich mal auf einen SuB von unter 50 Büchern kommen. Was hast du denn so geplant zu lesen? :)
    Grüße, Vivi von l0ve-life :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach jeden Tag ein Update, da siehst du dann, was ich gelesen hab. Ich möchte gerne spontan entscheiden :)))

      Löschen
  4. Halli hallo

    So endlich habe ich auch den Weg auf deinen Blogg gefunden ;)
    Eine super Idee vor allem da ich unbedingt noch ein paar Bücher schaffen möchte diesen Monat ( habe ja so viele E- Books gelesen im Urlaub und die zählen nicht zum SUB) und ich auch noch einen kleinen Kaufrausch hatte.....
    Mal gucken was ich so schaffen werde, jetzt geht's aber erst mal zum walken...

    Liebe Grüsse
    Bea ( alias Beatrice Egger)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total :)))
      Ich zähle eBooks auch nicht zum SuB, was der Grund ist, warum ich momentan so wenige davon lese ;D

      Löschen
  5. Das klingt nach einer Lebensaufgabe :)! Ich würde sooo gerne jede freie Minute zum lesen nutzen, aber irgendwie hab ich dann doch keine Zeit dafür! Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Spaß und hoffe das nach den ganzen Prüfungen du nun diese Auszeit genießt!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Morgen ist ja die Mathe Prüfung und danach kommt nur noch eine mündliche :))

      Löschen