Mittwoch, 11. Juni 2014

ChickLit Lesemarathon 11.06.

Guten Morgen :)


Bevor morgen ein Mathevorbereitungskurs für die Abschlussprüfung in 2 Wochen anfängt, möchte ich heute noch ein paar Bücher von meinem SuB schaffen :) Und zwar habe ich immer noch einige ChickLit Romane ungelesen hier rumstehen, die ich nun endlich lesen möchte. Dieses Genre lässt sich ja grundsätzlich eigentlich recht einfach lesen, deswegen hoffe ich, heute mindestens 3 davon zu schaffen.


Zur Auswahl stehen folgende Bücher:
-Pinguine lieben nur einmal
-Mütter-Mafia & Friends
-Perfekte Männer gibt es nicht
-Prinzessin oder Erbse?
-Göttin in Gummistiefeln
-Charleston Girl
-Sternschnuppen


Würde ich 3 Bücher davon lesen, hätte ich nur noch 4 ChickLit Romane übrig, damit könnte ich gut leben :D Besser wäre natürlich, wenn ich noch mehr lesen würde, aber das werden wir dann sehen :)


Habt ihr schon welche davon gelesen?


Wenn jemand mitmachen mag, würde es mich natürlich freuen ;) Ihr müsst auch nicht unbedingt nur Bücher aus diesem Genre lesen, versteht sich von selbst. ^^


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei diesem Marathon und bin mir sicher, dass du mindestens 3 Bücher schaffst! :D "Charleston Girl" klingt am coolsten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich glaub irgendwie doch nicht, dass ich 3 Bücher schaffe, aber egal, mal sehen :D

      Löschen
  2. Prinzessin oder Erbse und Göttin in Gummistiefel fand ich sehr gut und würde sie auch nochmal lesen. Sternschnuppen konnte mich nicht so überzeugen. Die anderen hab ich noch nicht gelesen.

    Wünsche dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Männer gibt es nicht habe ich mal gelesen. Ich lese aber sonst praktisch kein Chick Lit, deshalb kann ich nicht wirklich beurteilen, ob es gut war :D Gefiel mir aber, glaube ich. :D
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe davon nur "Charleston Girl" davon gelesen und das hat mir eigentlich echt gut gefallen. "Mütter Mafia & Friends" hat meine Mutter gelesen und sie mochte es nicht wirklich, weil es nur Kurzgeschichten usw waren. Vielleicht gefällt es dir ja besser.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bon schon gespannt auf Charleston Girl :) Ist eine SuB Leiche bei mir :D

      Löschen