Montag, 9. Juni 2014

[Neuzugänge] in KW # 14 / 2014

Huhu :)


Es gibt immer noch jede Menge Neuzugänge Posts nachzuholen. Dieser dreht sich nun um die erste Aprilwoche. :)



Zwei Rezensionsexemplare kamen bei mir an. Beide sind natürlich schon gelesen und rezensiert, wer sich also für meine Meinung interessiert, kann gerne mal in der Rezensionsübersicht nachsehen. :)
"Arclight - Niemand überlebt die Dunkelheit" hatte einige Schwächen, war aber dennoch ein gutes Buch. "Die Bestimmung - Letzte Entscheidung" war für mich persönlich der perfekte Abschluss der Trilogie, ich fand das Ende genial! <3


Kommentare:

  1. Schöne Bücher:) Ich habe bei "Die Bestimmung" nur den ersten Teil gelesen, weil ich in einer Rezi ganz böse gespoilert wurde und dann keine Lust mehr auf den dritten hatte:( Ich lebe jetzt mit dem Ende des ersten Teils und das ist für mich in Ordnung:)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Bestimmung ♥♥♥
    Ich fand das Ende auch genial. Aber da scheiden sich ja die Geister. Ich glaube ich habe noch niemanden gesehen/gehört, der das Ende "okay" fand. Entweder man mag es (so wie wir) oder man hasst es.
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber ich fand es hat einfach gepasst :))

      Löschen
  3. Die Bestimmung Teil 3 habe ich in der Bücherei gelesen. Ich hab Teil 1 und 2 als Taschenbuch. Wäre komisch. wenn ich Teil 3 als Hardcover hab. Also muss ich noch warten, bis ich meine Sammlung vervollständigen kann :)
    Lg Nis ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht's mir auch immer ;) Muss ja alles ordentlich aussehen im Regal :D

      Löschen
  4. Hey :)
    Tolle Bücher! Acrlight will ich auch noch lesen, Die Bestimmung fand ich auch total super!
    LG
    Ebru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß, wenn du Arclight liest :)

      Löschen