Samstag, 14. Juni 2014

[Neuzugänge] in KW # 16 / 2014

Hallo :)


Wir nähern uns dem Ziel mit den aufzuholenden Neuzugänge Posts :D Wobei es immer noch einige Wochen sind ... Puh, ich geb mir Mühe ;)


"If you stay - Füreinander bestimmt" ist ein Rezensionsexemplar, welches ich schon gelesen und hier auf meinem Blog rezensiert habe. Hat mir sehr gut gefallen :)
"Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra" habe ich von meinen Eltern zu Ostern bekommen und ebenfalls schon gelesen - und geliebt ♥


Kommentare:

  1. Die Buchhandlung möchte ich auch noch lesen...ich habe schon so viele positive Meinungen gehört:)

    AntwortenLöschen
  2. If I Stay möchte ich auch noch sehr gerne lesen *.*

    Liebste Grüße,
    Leslie

    AntwortenLöschen
  3. Beide Bücher kenne ich gar nicht, die Buchhandlung schaue ich mir gleich mal an!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim lesen :))
    Liebe Grüße.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. So, bin schon auf deiner Seite. Hier ist ja mächtig was los. Da bleib ich doch gleich mal hier. Die Bibliothek möchte ich auch unbedingt noch lesen und du hast mich jetzt noch neugieriger gemacht! :)

    Liebe Grüße
    Steffi
    www.zitroschsleseland.blogspot.de

    AntwortenLöschen