Sonntag, 29. Juni 2014

SuB Leichen Projekt von Agathe Knoblauch im Juli

Guten Morgen ihr Lieben :)


Ich habe vor ein paar Tagen das Video zum Projekt "SuB Leichen Projekt - Juli 2014" von Agathe Knoblauch (eine meiner liebsten Booktuberinnen, schaut mal bei ihr vorbei, sie ist echt toll ♥) auf YouTube gesehen. Hier findet ihr alle wichtigen Infos:
https://www.youtube.com/watch?v=eBu7jA8_9GM&list=WL&index=10


Da ich momentan mitten im SuB Abbau stecke, möchte ich gerne mitmachen. Es gibt 10 Aufgaben und eine Zusatzaufgabe, die es zu erfüllen gilt:


1) Lies eine dicke/ deine dickste SUB-Leiche
2) Lies eine dünne/deine dünnste SUB-Leiche
3) Lies das Buch mit dem ältesten Erscheinungstermin
4) Lies deine älteste SUB-Leiche, die am längst bei dir ungelesen rumliegt!
5) Lies ein neues Buch um eine neue SUB-Leiche zu verhindern
6) Lies ein Buch, was jeder schon gelesen hat nur du noch nicht!
7) Lies das Buch worauf du am wenigstens Lust hast, es dich aber am glücklichsten machen wird, wenn es endlich vom SUB runter ist
8) Lies ein Buch, welches du eigentlich gar nicht mehr lesen willst, auf Grund von schlechter Kritiken oder weil dir der Vorgänger nicht gefallen hat
9) Lies ein Buch, wo du nicht verstehst, wie es zur SUB-Leiche werden konnte, weil du es unbedingt haben wolltest
10) Lies eine SUB-Leiche aus deinem Lieblingsgenre
+ 11) ZUSATZAUFGABE:
Lies eine Ebookleiche wenn du denn hast


Ich werde dann immer wieder Updates dazu posten :)


Macht jemand von euch auch mit?


Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Erfolg dabei. ;)
    Wenn ich nicht schon bei so vielen Challenges und so mit machen würde, würde ich es mir ja auch mal überlegen, denn das würde meinem SuB auch mal gut tun, aber so halt nicht. :)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir viel Spaß
    bin am überlegen ob ich auch mit machen soll

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass beim Stöbern und Lesen. Ich habe mittlerweile keinen Sub mehr, sonst würde ich mitmachen :)
    Lg, Lara

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo
    Sehr gute Idee, da mache ich auch gerne mit.
    Bei der Buchchallenge 2014 fehlt mir nämlich nur noch die Zusatzaufgabe also kann ich direkt eine neue starten.
    Allerdings werde ich sie whs. nicht in einem Monat erfüllt haben....
    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch überlegt, ob ich mitmachen soll, aber im Juli habe ich schon so viele andere Bücher geplant, deswegen werde ich es wahrscheinlich im August versuchen, aber ich wünsche dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch schon einige andere Bücher geplant, aber ich versuch's trotzdem mal :)

      Löschen