Sonntag, 15. Juni 2014

[TAG] 11 Fragen

Hallo meine Lieben :)

Ich wurde von meiner wunderbaren Freundin Selina (Blog: Meine Lesewelt) getaggt und muss nun diese 11 Fragen beantworten und dann eigentlich 11 Leute taggen, denen ich dann wiederum 11 andere Fragen stelle, diesen Teil lasse ich aber weg und beantworte nur die Fragen, die mir gestellt wurden. :)


1) Welches Reiseziel ist am weitesten entfernt von allen, die du je bereist hast?
Ich bin noch nicht sooo viel rumgekommen, das Weiteste war aber Gran Canaria.


2) Schreibst du Geschichten, Gedichte etc.?
Früher habe ich sehr viel geschrieben, jeden Tag eigentlich, deswegen würde ich die Antwort grundsätzlich mit Ja beantworten, allerdings habe ich momentan keine Zeit dazu, aber irgendwann wird sich das wieder ändern. :)


3) Welches Buch hat dich zuletzt zum Weinen gebracht?
Das ist erst ein paar Wochen her ... "Die Liebe von Callie & Kayden" <3


4) Kannst du Musiknoten lesen?
*hust* ... nein :D


5) Kekse oder Schokolade?
Beides in Kombination?! ;D Müsste ich mich entscheiden, würde ich aber glaube ich die Kekse nehmen. :)


6) Was ist deine Lieblingssportart?
Workouts (YouTube), Zumba, Fahrrad fahren, Schwimmen, ...


7) Wenn du die nächsten 3 Wochen einen Ort deiner Wahl auf der ganzen Welt bereisen dürftest, welcher würde es sein?
USA ♥


8) Welchen männlichen Buchcharakter magst du am liebsten?
Elyas aus "Kirschroter Sommer" und Will aus "Wie viel Leben passt in eine Tüte" ♥♥♥


9) Hast du noch Kuscheltiere?
2 Stück sind noch übrig ;)


10) Welche Frage beschäftigt dich im Moment am meisten? (Egal ob eine persönliche Frage, sofern du darüber schreiben möchtest, oder eine ganz primitive Frage wie z.B. "Was koche ich heute?")
Wann schaffe ich es endlich, meinen SuB auf 0 Bücher zu bringen? :'D


11) Bist du ein Mensch, der früh genug mit Aufgaben anfängt oder ein "Auf-den-letzten-Drücker-Mensch"?
Bis vor 6 Monaten hätte ich noch gesagt, ich mache alles auf den letzten Drücker, aber seit dem zweiten Halbjahr dieses Schuljahres hat sich das geändert, wegen der Prüfungen, jetzt fange ich mit allem viel früher an (manchmal sogar zu früh), weil man sonst manchmal einfach gar nicht alles schafft, bzw. ein schlechtes Gewissen kriegt. :D


Kommentare:

  1. Meine Lieblingscharaktere:
    Jacinda und Will ♥ Firelight
    Clara und Tucker ♥ Unearthly

    Wollte keiner wissen, aber ich wollte es trotzdem einfach loswerden! :D

    Würde sogar sagen, dass Clara und Tucker ganz oben stehen ♥ Wenn man alle drei Bände der Unearthly-Reihe beachtet:) OMG ich MUSS die Reihe bald nochmal lesen!:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jacinda und Will sind toll, das stimmt <3

      Löschen