Dienstag, 24. Juni 2014

[Update] 7 Tage lesen - Tag 1

Hallo ihr Lieben :)

Ich hatte ja gestern angekündigt, dass ich beim Projekt 7 Tage lesen von Bambis Bücher (YouTube) mitmache und hier gibt's jetzt mein Update zu Tag 1, also gestern. :)


Es fing wirklich gut an, ich habe nämlich ein komplettes Buch mit 458 Seiten geschafft: Sturm im Elfenland. Gefallen hat es mir überhaupt nicht, leider. Weder Schreibstil, noch die Handlung, geschweige denn die Charaktere waren nach meinem Geschmack, sodass ich nun einfach nur froh bin, dass es von meinem SuB weg ist. Eventuell schreibe ich auch noch irgendwann eine Rezension dazu. :)


Habt ihr das Buch auch schon gelesen? Fandet ihr es auch so schlecht oder wart ihr womöglich sogar begeistert?
Und wie war euer Lesetag gestern?


Kommentare:

  1. Halli hallo
    Ich habe mein Buch, dass ich am Sonntag begonnen habe erst heute morgen beendet ( Der dunkle Kuss der Sterne) und lese nun " Lieblingsgefühle" nebenbei höre ich schon seit längerem " Nachtlilien".
    Mal gucken wie viel ich heute Abend noch schaffe....
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein wie nervig, dabei sieht das Cover echt toll aus. Schade! Aber gut, dass es mit dem Project so toll läuft!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ah das kenne ich, ich fand es eigentlich ganz gut :)

    AntwortenLöschen