Mittwoch, 25. Juni 2014

[Update] 7 Tage lesen - Tag 2

Hallo meine Süßen <3


Ich bin vor einer halben Stunde heimgekommen von meiner schriftlichen Mathe Abschlussprüfung. :) Ich war heute Morgen total nervös deswegen, aber es lief viel besser als gedacht und das Lernen hat sich gelohnt. Jetzt bin ich total erleichtert und möchte den restlichen Tag einfach nur genießen. *-*


Gestern war Tag 2 des Projekts "7 Tage lesen" (Bambis Bücher, YouTube) und ich habe nicht so viel geschafft wie am ersten Tag, was aber nicht allzu schlimm ist, da ich das wahrscheinlich heute wieder aufholen werde.


Gelesen habe ich die ersten 251 Seiten des Buches "Steelheart", was auch gestern erst bei mir ankam. Es gefällt mir ziemlich gut und ich freue mich schon auf die restlichen 190 Seiten (ca.), die ich noch vor mir habe. Ich finde auch, dass es sich recht schnell lesen lässt, deswegen werde ich dafür nicht mehr allzu lange brauchen. :) Vielleicht schaffe ich dann ja noch ein zweites Buch heute. :)


Aktueller 7 Tage lesen Stand:
Beendete Bücher: 1
Angefangene Bücher: 1
Gelesene Seiten: 709


Kommentare:

  1. Halli hallo

    Du legst aber auch ein rechtes Lesetempo vor ;)
    Ich konnte heute mein Buch " Lieblingsgefühle " auch beenden und greife jetzt zu einem Kinderbuch ( Rose und die Maske des Magiers) welches ich schon länger mal lesen wollte um die Reihe abzuschliessen.
    Da es nur etwas 280 Seiten hat sollte ich es eigentlich schnell weggelesen haben...

    Also weiter so...
    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hey

    Freut mich, dass deine Prüfung besser lief als du dachtest und du es nun geschafft hast :) Ich bewundere immer wieder, wie viele du liest *.*

    Ich habe bisher erst ein Buch beendet. Aber es macht echt viel Spaß :)

    GLG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass Mathe gut gelaufen ist.
    Und ich bewunder es total, dass du es schaffst noch nebenher so viel zu lesen!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich so auch nie erwartet :D

      Löschen
  4. Bin sehr gespannt was du zu Steelheart sagst, dass Buch möchte ich auch noch gern lesen :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen