Donnerstag, 26. Juni 2014

[Update] 7 Tage lesen - Tag 3

Hey ihr Lieben :)


Es wundert mich ja gerade selbst, dass ich tatsächlich regelmäßig jeden Tag das Update zum vorherigen Tag poste, aber wie ihr seht, klappt es :D


Gestern habe ich ein Buch beendet und ein neues angefangen, allerdings in diesem nicht mehr viel geschafft, da ich abends schon sehr müde war und mir für heute den Wecker auf 5.30 Uhr gestellt hatte, sodass ich dann lieber schlafen als lesen wollte. :)


Beendet habe ich "Steelheart" (hatte noch ca. 190 Seiten), was mir ziemlich gut gefallen hat. :) Es wird 4/5 Punkten von mir bekommen, die Rezension dazu kommt dann aber noch, da es ein Rezensionsexemplar ist.
Außerdem habe ich noch die ersten 67 Seiten in "Splitter" von Sebastian Fitzek gelesen. Bisher finde ich das ganz okay, aber ich bin noch nicht begeistert oder vollkommen gefesselt oder so was. Aber das kommt bestimmt noch, bisher hat Fitzek mich mit seinen Thrillern noch nie enttäuscht. ;)


"Splitter" werde ich heute sicherlich noch beenden. Danach werde ich "Colours of Africa" lesen, das kam heute neu bei mir an, aber ich weiß noch nicht, ob ich das heute noch schaffe, oder erst morgen beginne, das seht ihr dann ja morgen im Update. :)


Wie läuft es bei euch denn so? ♥


Aktueller 7 Tage lesen Stand:
Beendete Bücher: 2
Angefangene Bücher: 1
Gelesene Seiten: 973

Kommentare:

  1. Hey

    Ich habe bisher Engelskuss beendet und noch ein ganz kurzes Ebook mit 75 Seiten.
    Ich habe Steelheart heute auch bekommen. Ich werde aber wohl erst Silber lesen :D

    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich auch noch auf dem SuB :) Also Engelskuss :)

      Löschen
  2. Oh Splitter fand ich ein wenig schwach. So im Gegenzug zum Nachtwandler/Abgeschnitten und dem Augensammler/Augenjäger. Aber trotzdem viel Spaß beim lesen :)
    Ganz liebe Grüße, Vivi von l0ve-life (Bücherblog) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand ja Die Therapie genial *-*

      Löschen
    2. Das habe ich noch nicht gelesen ;) Liegt aber glaube ich noch auf meinem SuB!
      Ich finde übrigens das Cover von Steelheart echt cool, das macht Lust auf mehr :)

      Löschen
    3. Oh, dann lies es bald :) Ist echt toll!

      Löschen
  3. Ich liebe ja solche Lesemarathons (obwohl es ja kein wirklicher Marathon ist). Ich hätte auch wirklich gerne mitgemacht, aber ich war bis gestern im Urlaub und auch es ist ja sowieso schon wieder bald zu Ende.
    Ich wollte auch schon seit einer halben Ewigkeit ein Buch von Sebastian Fitzek lesen (und habe auch eins auf dem SuB), aber ich bin noch nicht wirklich dazu gekommen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches hast du denn noch auf dem SuB? :)

      Löschen