Freitag, 27. Juni 2014

[Update] 7 Tage lesen - Tag 4

Hallo :)


Gestern war schon Tag 4 des Projekts 7 Tage lesen von Bambis Bücher (YouTube). Wieder habe ich einige Seiten geschafft und mir macht dieses Projekt wirklich Spaß. Ich muss auch sagen, dass ich etwas mehr lese als normalerweise, sodass sich das Ganze für mich auf jeden Fall lohnt. :)


Beenden konnte ich gestern "Splitter" von Sebastian Fitzek, was mir ganz gut gefallen hat, allerdings verglichen mit den anderen Büchern, die ich von ihm bisher gelesen habe, ein wenig enttäuschte. Ich habe aber vor, noch eine Rezension dazu zu schreiben und dann zu posten.
Am Abend habe ich dann nach dem Fußballspiel noch "Colours of Africa" angefangen, aber nur noch 37 Seiten geschafft.


Aktueller 7 Tage lesen Stand:
Beendete Bücher: 3
Angefangene Bücher: 1
Gelesene Seiten: 1307


Kommentare:

  1. Ha, du hast also die Selbe Meinung zu Splitter wie ich, es war wirklich nicht so gut :)
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo

    Ich konnte am Freitagabend noch " Silber" beenden und starte nun ins Wochenende mit " Der Geschmack des Sommers".
    Allerding sind wir am Abend zum Grillieren eingeladen und danach werde ich wohl nur noch ein paar Seiten schaffen.
    Mal gucken, ob ich durch den Tag zum Lesen komme ;)

    Dir auch ganz viel Spass und Zeit
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Geschmack des Sommers fand ich toll :)

      Löschen