Samstag, 28. Juni 2014

[Update] 7 Tage lesen - Tag 5

Hey ihr Lieben :)


Hier wieder mein Update zum Projekt 7 Tage lesen (Bambis Bücher, YouTube), das mir wirklich unglaublich viel Spaß macht.
Ich hatte gestern viel Zeit zum Lesen, was man auch am Ergebnis sieht. :)

Zuerst habe ich "Colours of Africa" beendet (hatte da noch ca. 240 Seiten) und das hat mir total gut gefallen! Die Rezension ist schon online, ich kann euch das Buch nur empfehlen. :)
Danach ging es weiter mit "No_way_out", einem Jugendthriller, den ich aber nur so mittelmäßig fand. Eventuell gibt es auch dazu demnächst noch eine Rezension. Das waren weitere 333 Seiten.
Am Abend habe ich dann noch kurz in "Engel der Nacht" reingelesen, allerdings nur den Prolog und das erste Kapitel, da ich dann schon sehr müde war. ;)

Aktueller 7 Tage lesen Stand:
Beendete Bücher: 5
Angefangene Bücher: 1
Gelesene Seiten: 1906






Bildquelle No_way_out: www.lovelybooks.de
Bildquelle Engel der Nacht: www.lovelybooks.de

Kommentare:

  1. Ich verfolge jeden Tag deine Update und finde es toll, dass du soviel Zeit zum Lesen hast.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich, dass meine Updates dich interessieren :D

      Löschen
  2. Wow, du bist echt super fleißig und ich bin irgendwie jeden Tag wieder überrascht :D
    No Way Out habe ich auch schon gelesen und fand es auch nur mittelmäßig.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich, dass ich nicht die einzige bin :D

      Löschen