Montag, 30. Juni 2014

[Update] 7 Tage lesen - Tag 6 & 7 + Fazit

Hallo meine Lieben :)



Ich habe es gestern leider nicht geschafft, das Update zu Tag 6 (also Samstag) zu posten, aber das hole ich jetzt nach. Hier also direkt der Post zu Tag 6 und 7 und am Ende noch ein kurzes Fazit zur Lesewoche. :)


SAMSTAG:


Am Samstag hab ich mich richtig angestrengt. Zuerst habe ich "Engel der Nacht" beendet (am Freitag hatte ich ja nur das erste Kapitel gelesen). Und ich bin total begeistert von diesem Buch! Ein toller Roman mit Fantasyelementen - genau nach meinem Geschmack! Ich habe auch noch vor, eine Rezension dazu zu schreiben. :)
Danach habe ich weitergemacht mit "Nett ist die kleine Schwester von Scheiße", was mir aber leider nicht gefallen hat.
Zu guter letzt habe ich noch die ersten 67 Seiten von "Lebenslänglich Klassenfahrt" gelesen.


SONNTAG:


Sonntag war nicht so mein Lesetag, ich habe lediglich "Lebenslänglich Klassenfahrt" beendet. Das Buch hat mir ganz gut gefallen, aber es war kein Highlight. ;)


FAZIT:


Gelesene Seiten: 2867
Beendete Bücher: 8


Kommentare:

  1. Hallelujah :O So viele Bücher in so kurzer Zeit?! Davon kann ich nur träumen! Aber naja... Irgendwann schaffe ich das auch noch ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen