Sonntag, 20. Juli 2014

Auf Abschlussfahrt bis 26.07.14

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wollte in diesem Post nur kurz ankündigen, dass ich von heute bis nächste Woche Samstag, den 26.07.2014 mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt bin. In dieser Zeit wird jeden Tag eine Rezension online kommen, die ich schon mal vorgeplant habe. Ich hoffe, ihr freut euch darüber und ab 27.07. bin ich dann wieder da und kann auch aktuelle Posts schreiben. :)

Natürlich habe ich auch zwei Bücher dabei:
Undeadly
und
Nobody but us
Ich habe mich extra für englische Bücher entschieden, da diese dann auf jeden Fall reichen, da ich auf Englisch natürlich langsamer lese als auf Deutsch.
Ich denke zwar nicht, dass ich viel Zeit haben werde zum Lesen, aber ohne Buch fahre ich nirgendwohin. ;)

Ich wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit <3

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß auf deiner Abschlussfahrt ♥♥♥ das wird bestimmt toll
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß, auf einmal sind alle Weg :D
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß bei der Abschlussfahrt :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr viel Spaß wünsche ich dir!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hab Gaaanz viel Spaß und feier schön, so weit das auf Klassenfahrt möglich ist ;))
    Umwerfende Grüße <3
    Juli

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ganz viel Spaß <3

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen