Sonntag, 27. Juli 2014

Ich bin zurück aus Berlin :)

Hallo meine Lieben! :)


Die meisten von euch haben es wahrscheinlich schon mitbekommen: Ich war von Sonntag, 20.07. bis gestern, also Samstag, 26.07. auf Abschlussfahrt mit meiner Klasse in Berlin. Für diese Zeit hatte ich für jeden Tag eine Rezension vorbereitet. Zum Glück hat auch alles geklappt und es sind nun jede Menge neue Rezis online. :) Eure Kommentare werde ich später natürlich noch beantworten <3
Die Zeit in Berlin war wirklich schön, wir haben viel unternommen, hatten aber auch genug Freizeit, sodass es nicht so stressig war. Wir waren unter anderem im Filmpark Babelsberg, im DDR Museum, im Checkpoint Charlie Mauermuseum, im Pergamonmuseum, im Reichstag, im Technikmuseum, haben eine dreieinhalbstündige Spreefahrt gemacht, usw ... :)
Nun bin ich also wieder zurück, habe vorhin schon meinen Koffer ausgeräumt und ein paar Päckchen ausgepackt, die in den letzten Tagen hier eingetrudelt sind. Für mich beginnen nun die Sommerferien und ich bin einfach nur unglaublich glücklich darüber, nun 7 Wochen frei zu haben :)


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Hach ich bin ganz neidisch...
    Ich liebe Berlin und dann auch noch Sommerferien :)
    Genieß deine freie Zeit
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du wieder da bist :)
    Ich wünsche dir ganz schöne Ferien <3
    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://buecherparadis.blogspot.de/2014/07/tag-liebster-award.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. 7 Wochen Sommerferien? :o
    Ich hab auch seit Freitag welche :)
    Wünsche dir auf jeden Fall ganz wunderschöne, sonnige, warme Sommerferien <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, eigentlich 6,5 Wochen ;) Aber ich muss morgen & übermorgen nicht mehr in die Schule, weil ich ja schon entlassen bin.
      Danke <3

      Löschen
  5. Boah 7 Wochen sogar??? Warum das denn?

    Freut mich sehr für dich, ich wünsche dir eine tolle Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 6,5 sind es ja eigentlich, aber ich bin ja schon aus der Realschule entlassen und muss deswegen morgen & übermorgen nicht mehr hin ;)

      Löschen
  6. Ich wünsche dir ganz tolle Ferien *_*

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir erholsame und lesereiche Ferien, aber das mit dem Lesen braucht man dir ja nicht zu sagen :-D <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh Filmpark Babelsberg ist so toll :)! Ich hoffe du hast ganz viel fotografiert und mitgebracht :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fand ich auch :) Fotos hab ich kaum gemacht, da einer aus meiner Klasse glaub ich 1000 Bilder gemacht hat :'D Die krieg ich dann noch.

      Löschen
  9. Hey,
    schön, dass es dir gefallen hat. Berlin ist schon ne schöne Stadt. Wenn ich mal wieder dort bin, möchte ich auch unbedingt noch zu Checkpoint Charly und in den Reichstag.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Reichstag war total interessant :)

      Löschen