Dienstag, 1. Juli 2014

[Lesemonat] Juni 2014

Hallo ihr Lieben :)


Kaum zu glauben, aber die Hälfte des Jahres 2014 ist nun schon wieder um. Somit wird es Zeit für den Monatsrückblick für den Monat Juni.
Ich kann mein Ergebnis selbst noch gar nicht richtig fassen, da ich aufgrund des Prüfungsstresses vorher gedacht hätte, dass ich höchstens 8-10 Bücher lesen würde, doch trotz des vielen Lernens habe ich unglaublich viel gelesen, das habe ich einfach zum Ausgleich gebraucht und deshalb eben auch umgesetzt. Außerdem freue ich mich, dass ich wieder so wenig Neuzugänge hatte und mein SuB dadurch um einiges geschrumpft ist. Mein Buchkaufverbot habe ich auch durchgehalten, dazu kommt dann noch ein Extra-Post. Ich bin also sehr stolz auf mich, was den Juni büchermäßig betrifft. :)


Beendete Bücher: 24
Gelesene Seiten: 9770
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 325
Abgebrochene Bücher: 0
Angefangene Bücher: 0


Neuzugänge: 6
Gekauft: 0
Tauschbücher: 0
Gewonnen: 0
Rezensionsexemplare: 6
Geschenke: 0


SuB am 01.06.2014: 103
SuB am 30.06.2014: 83


Gelesene Bücher:


-Ziemlich beste Freunde, Philippe Pozzo di Borgo: 2/5 Punkten
-Subway Sound, Katrin Bongard: 5/5 Punkten
-Virtuosity, Jessica Martinez: 3/5 Punkten
-Harry Potter und der Feuerkelch, Joanne K. Rowling: 5/5 Punkten
-Zerbrechlich, Jodi Picoult: 5/5 Punkten
-Der Kinderdieb, Brom: 3/5 Punkten
-Der Kindersammler, Sabine Thiesler: 3/5 Punkten
-Never Knowing - Endlose Angst, Chevy Stevens: 3,5/5 Punkten
-Der Lilienpakt, Corina Bomann: 2/5 Punkten
-Zeit der Freundschaft, Judith Lennox: 4/5 Punkten
-Der Geschmack des Sommers, Sarah Ockler: 4,5/5 Punkten
-Vernichtet, Teri Terry: 5/5 Punkten
-Mein Sommer mit Noah, Lauren Barnholdt: 3,5/5 Punkten
-Dustlands - Die Entführung, Moira Young: 4,5/5 Punkten
-Göttin in Gummistiefeln, Sophie Kinsella: 4/5 Punkten
-Niemals satt - Aus dem Tagebuch einer Esssüchtigen, Emily Fuchs: 3,5/5 Punkten [eBook]
-Sturm im Elfenland, Frances G. Hill: 1/5 Punkten
-Steelheart, Brandon Sanderson: 4/5 Punkten
-Splitter, Sebastian Fitzek: 3/5 Punkten
-Colours of Africa, Ellen Alpsten: 4,5/5 Punkten
-No_way_out, Alice Gabathuler: 3/5 Punkten
-Engel der Nacht, Becca Fitzpatrick: 5/5 Punkten
-Nett ist die kleine Schwester von Scheiße, Rebecca Niazi-Shahabi: 1/5 Punkten

-Lebenslänglich Klassenfahrt, Bastian Bielendorfer: 3/5 Punkten


Highlight:


Highlights gab es diesen Monat eigentlich insgesamt 5, allerdings gibt es unter diesen 5 Schätzen noch mal ein Buch, das ganz besonders berührend war und somit herausgestochen ist:
"Zerbrechlich" von Jodi Picoult
Bildquelle: www.lovelybooks.de





Flops:


Leider habe ich auch zwei absolute Flops zu vermelden, die von mir jeweils nur 1/5 Punkten bekommen haben:
"Sturm im Elfenland" von Frances G. Hill und "Nett ist die kleine Schwester von Scheiße" von Rebecca Niazi-Shahabi
Bildquelle: beide von www.lovelybooks.de





Wie war euer Lesemonat? :)


♥♥♥

Kommentare:

  1. Wooow heftig, 24 Bücher? Ich bin neidisch! Da hast du ja jeden Tag ein normal dickes Taschenbuch gelesen, Respekt!!
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 24 Bücher ist ja enorm!
    Lg, Lara

    AntwortenLöschen
  3. Hi Binzi,

    du liest immer so beneidenswert viel, das ist sooo krass. ❤ Aber natürlich toll :D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, in den nächsten 3 Monaten wird es sogar noch mehr, weil ich jetzt mit den Prüfungen fertig bin und bald Ferien hab :D <3

      Löschen
  4. Wahnsinn! 24 Bücher!! ich freu mich schon über meine 9 Stück! ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Binzi,
    eigentlich war ich richtig stolz auf meinen Lesemonat.. aber 24 Bücher? WOW!
    Da habe ich das Gefühl nichts gelesen zu haben :D

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hey

    Bei so einem Ergebnis kannst du auch wirklich stolz sein :) und freut mich, dass es mit deinem SuB Abbau so gut klappt :)

    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du liest ja viel <3 Kann man ja glatt neidisch werden ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow du hast echt viel gelesen. Ich wünsche dir einen erfolgreichen juli

    AntwortenLöschen
  9. Krass :) obwohl du so viel lernen musstest :)

    Ich will das auch können :D

    <3

    AntwortenLöschen
  10. 24 Bücher? da warst du aber echt fleißig! *verneigt sich*
    Glückwunsch zum eingehaltetnen Verbot!
    Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  11. Applaus, dass du sooo viele Bücher gelesen hast.
    Applaus, dass du sooo LANGE keine Bücher mehr gekauft hast :O

    Ich bin froh, wenn ich eine Woche mal kein Buch kaufe. Hahaha :D

    Toll, dass dir Engel der Nacht so gut gefallen hat! <3 Freut mich voll! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher hab ich kaum einen Tag ausgehalten ohne neues Buch xD

      Löschen
  12. Wow so viele Bücher gelesen. Wie schafft ihr das alle? :D Ich habe nur 6 Bücher gelesen. Da gehe ich zwischen euch allen voll unter :(
    Ich sehe gerade, dass ich dir schon über GFC folge :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen