Donnerstag, 3. Juli 2014

[Neuzugänge] in KW # 24 / 2014

Hey ihr Lieben :)


Das hier wird ein sehr kurzer Post, da es in Woche 24 bei mir keine neuen Bücher gab, was meinem SuB natürlich immer sehr gut tut. :) Für euch sind Neuzugängeposts ohne Neuzugänge wahrscheinlich sehr langweilig, aber ich bin immer ziemlich froh, wenn ich zwischendurch mal wieder ein paar Tage ohne ein neues Buch habe. :)


Heute Nachmittag gibt's übrigens die Rezi zu "Virtuosity", also schaut vorbei, wenn euch meine Meinung interessiert :)


Kommentare:

  1. Eine Woche ohne Neuzugänge ist unvorstellbar, aber zugegeben: Eine Wohltat für den SUB =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile für mich gar nicht mehr unvorstellbar :D

      Löschen
  2. Ist doch super für den SuB und das Sparschwein :)
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen