Samstag, 5. Juli 2014

[Neuzugänge] in KW # 25 / 2014

Hallo :)

In Woche 25 kam ein ganz besonderer Schatz bei mir an, nämlich ein Rezensionsexemplar, das mir die Autorin persönlich zugeschickt hat. Das ist aber noch nicht alles, das Highlight war für mich, dass sie es sogar signiert hat und mir eine Widmung mit reingeschrieben hat. Darüber habe ich mich wirklich wahnsinnig gefreut! :)
Es handelt sich um das Buch "Gib mir meinen Stern zurück" von Amanda Frost *-*


Die Rezension dazu findet ihr auch schon auf meinem Blog :)


Kommentare:

  1. Oh das ist aber lieb, wie kommst du nur immer den ganzen Autoren so schnell ins Gespräch :) Ich bin da immer sehr schüchtern!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Fall hat mir die Autorin auf FB von sich aus geschrieben, ob ich es lesen möchte :)
      Grundsätzlich würde ich aber sagen: Schreib die Autoren einfach an, mehr als nein sagen oder nicht antworten können sie ja nicht und normalerweise sind Autoren immer sooo nett <3

      Löschen
  2. Binzi du machst mir mit der Antwort auf Piglets Kommentar irgendwie Mut ;)

    Liebe Grüße, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Man hat ja nichts zu verlieren, also einfach mal versuchen :)

      Löschen