Montag, 7. Juli 2014

[Neuzugänge] in KW # 26 / 2014

Hallo meine Lieben :)


Nun sind meine Neuzugänge Posts tatsächlich schon wieder nahezu aktuell. :D Hab's endlich geschafft, alles versäumte aufzuholen. :)


In Woche 26 kamen zwei Rezensionsexemplare bei mir an, die ich dann auch sofort gelesen habe. Beide haben mir sehr gut gefallen und beide sind auch schon rezensiert. :)


"Steelheart" aus dem Heyne-fliegt Verlag und "Colours of Africa" aus dem Coppenrath Verlag.
Vielen herzlichen Dank noch einmal! :)


Kommentare:

  1. Schöne Bücher :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Colours of Afrika hört sich wirklich gut an:) Vlt lese ich es einmal wenn ich es iwo günstig finde:)

    AntwortenLöschen
  3. Steelheart interessiert mich auch brennend, das andere Buch kenne ich nicht, aber dsa Cover spricht mich schonmal sehr an :)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Bücher sind schon gelesen und rezensiert ;)

      Löschen
  4. Ich finde, dass sich beide Bücher richtig gut anhören :)
    Mal sehen, ob ich eins von den beiden Büchern irgendwann mal lesen werde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir haben beide sehr gut gefallen :)

      Löschen
  5. Sehr tolle Neuzugänge :) ich will beide Bücher auch noch lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) aber erstmal werde ich keine Bücher kaufen

      Löschen