Freitag, 11. Juli 2014

[Neuzugänge] in KW # 27 / 2014

Guten Morgen! :)

Letzte Woche bekam ich meine Prüfungsergebnisse und da diese viel besser ausfielen als erwartet (5 Einsen, 1 Zwei und 1 Drei - damit hätte ich nie gerechnet :D), war ich total erleichtert und glücklich und dann hat meine Mama mir auch noch eine langersehnte Neuerscheinung als kleine Belohnung geschenkt:

Silber - Das zweite Buch der Träume

Von Kerstin Gier

♥♥♥

Gelesen habe ich das Buch dann auch direkt am nächsten Tag und fand es unglaublich toll! <3




Kommentare:

  1. Das Buch sieht so toll aus :) ich sollte echt mal Teil 1 lesen
    alle schwärmen so von diesen Büchern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Kerstin Gier schreibt so toll :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Prüfungsergebnissen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh super Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim lesen!
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Gelesen hab ich es schon :)

      Löschen
  4. Wow, Glückwunsch! Davon kann ich nur träumen. :'D

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch brauche ich auch unbedingt noch..ich will wissen wie es weitergeht! :D
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Guten Prüfungsergebnissen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß, wenn du es dann liest :) Danke!

      Löschen
  6. Glückwunsch, auch wenn ich es schon wusste :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und ich würde mich sehr über eine Rezension freuen ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich will es auch haben *-* Allerdings habe ich noch nicht den ersten Teil gelesen :D

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen! Das Buch muss ich auch noch haben!

    AntwortenLöschen