Sonntag, 13. Juli 2014

[Neuzugänge] in KW # 28 / 2014

Hallo ihr Lieben :)


Zum ersten Mal seit Monaten kommt mein wöchentlicher Neuzugängepost pünktlich am Sonntag, ich hoffe, ich kann das ab jetzt so weiterführen.
3 Bücher durften letzte Woche bei mir einziehen, alle drei wurden mir als Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an den Verlag Freies Geistesleben und an Amanda Frost! :)


"Der rubinrote Mantel" und "Alles geschieht heute" habe ich bereits gelesen, die Rezensionen folgen noch!
Auf "Sei mein Stern" bin ich schon sehr gespannt, denn Band 1 konnte mich begeistern!


Welche Bücher kamen diese Woche bei euch an?



Der rubinrote MantelAlles geschieht heuteSei mein Stern


Bildquellen:
Verlag Freies Geistesleben (Onlineseite)
www.lovelybooks.de

Kommentare:

  1. Der rubinrote Mantel hört sich toll an und ich bin schon sehr gespannt auf deine Rezi:) ich hatte diese Woche keine Neuzugänge; )
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch war ein richtig süßes Kinderbuch für zwischendurch :)

      Löschen
  2. Sei mein Stern ist auch toll ;-)
    Ich lese aktuell "So fern wie ein Stern", der mir bisher noch ein kleines bisschen besser gefällt.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

    Chrissy

    AntwortenLöschen