Samstag, 19. Juli 2014

[Neuzugänge] in KW # 29 / 2014

Hallo :)



Diese Woche sind wieder mal drei neue Bücher zu meiner Sammlung hinzugekommen. :)


"Hibiskussommer" habe ich für 3,50€ als Mängelexemplar bei Galeria Kaufhof gefunden. Gelesen habe ich es auch schon und es war eine schöne Zwischendurch-Lektüre.


"Stirb leise, mein Engel!" habe ich mir von einem Thalia-Gutschein "gekauft" und zählt deshalb für mich eher als ein Geschenk. Bin sehr gespannt darauf!
Außerdem haben meine Eltern mir "Das verbotene Eden - Logan & Gwen", also Band 2 der Trilogie geschenkt und ich freue mich schon wahnsinnig, das Buch zu lesen, denn Band 1 fand ich großartig!


Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge, viel Spaß beim lesen :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach spannenden Lesestunden an. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bücher hast du da! :) Ganz viel Spaß beim Lesen, bei diesem wundervollen Wetter!
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuzugänge :) viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern.
    Hibiskussommer konnte mich irgendwie nicht so richtig überzeugen, aber für Zwischendurch war es ganz okay ;-) Von "Das verbotene Eden" wartet noch der erste Teil als E-Book auf mich.

    Liebe Grüße,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verbotene Eden 1 hat mir total gut gefallen :)

      Löschen
  6. Viel Spaß beim lesen :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hach ja...ich brauche auch unbedingt den zweiten Eden-Band; ) Hibiskus Sommer fand ich ganz nett aber ich hatte irgendwie etwas ganz anderes erwartet...ging es dir auch so?:)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat es auch ganz gut gefallen :)

      Löschen
  8. Viel Spass beim Lesen. Mir gefällt das Cover von Stirb leise mein Engel und ich bin gespannt auf deine Bewertung.
    Lg Lara

    AntwortenLöschen